Gelöst

glasfaser auftrag

vor 5 Monaten

Warum sehe ich meinen Glasfaser Auftrag nicht in der App?

186

6

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 5 Monaten

    Die der App können offenene Glasfaseraufträge nicht angezeigt werden. 

    Dein Auftrag sieht du in Glasfaser Kundencenter, solange er noch nicht gebaut und abgeschlossen ist. 
    Nach Inbetriebnahme ist er dann als Tarif in der App und dem Normalen Kundencenter zu sehen 

     

    Link zum Glasfaser Kundencenter

    https://glasfaser.telekom.de/kundencenter/login

     

    Dort wird es in Zukunft auch den Link zum individuellem Glasfaserportal geben mit mehr Informationen zum Status. Praktisch wenn man die email mit dem Link verlegt hat. 

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    @Turrican99

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙂

     

    Du hast hier ja bereits die Antwort und Lösung von @Kugic erhalten 🙌🏽

     

    Viele Grüße

    Timur

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 8 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

115

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

110

0

1

3 Sterne Mitglied

in  

533

0

2

Gelöst

in  

985

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

188

0

2