Solved

glasfaser auftrag

10 months ago

Warum sehe ich meinen Glasfaser Auftrag nicht in der App?

231

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      10 months ago

      Die der App können offenene Glasfaseraufträge nicht angezeigt werden. 

      Dein Auftrag sieht du in Glasfaser Kundencenter, solange er noch nicht gebaut und abgeschlossen ist. 
      Nach Inbetriebnahme ist er dann als Tarif in der App und dem Normalen Kundencenter zu sehen 

       

      Link zum Glasfaser Kundencenter

      https://glasfaser.telekom.de/kundencenter/login

       

      Dort wird es in Zukunft auch den Link zum individuellem Glasfaserportal geben mit mehr Informationen zum Status. Praktisch wenn man die email mit dem Link verlegt hat. 

      1

      Answer

      from

      10 months ago

      @Turrican99

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙂

       

      Du hast hier ja bereits die Antwort und Lösung von @Kugic erhalten 🙌🏽

       

      Viele Grüße

      Timur

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    Solved

    in  

    142

    0

    2

    Solved

    in  

    611

    0

    3

    Solved

    222

    0

    3

    Solved

    in  

    993

    0

    1