Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
glasfaser auftrag
vor 5 Monaten
Warum sehe ich meinen Glasfaser Auftrag nicht in der App?
186
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
115
0
1
vor 9 Monaten
110
0
1
vor einem Jahr
533
0
2
vor 7 Monaten
188
0
2
Akzeptierte Lösung
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Timur K.
vor 5 Monaten
Die der App können offenene Glasfaseraufträge nicht angezeigt werden.
Dein Auftrag sieht du in Glasfaser Kundencenter, solange er noch nicht gebaut und abgeschlossen ist.
Nach Inbetriebnahme ist er dann als Tarif in der App und dem Normalen Kundencenter zu sehen
Link zum Glasfaser Kundencenter
https://glasfaser.telekom.de/kundencenter/login
Dort wird es in Zukunft auch den Link zum individuellem Glasfaserportal geben mit mehr Informationen zum Status. Praktisch wenn man die email mit dem Link verlegt hat.
2
1
Timur K.
Antwort
von
Kugic
vor 5 Monaten
@Turrican99
Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙂
Du hast hier ja bereits die Antwort und Lösung von @Kugic erhalten 🙌🏽
Viele Grüße
Timur
0