Glasfaser Auftrag über DSL WEB.

vor 9 Monaten

Guten Tag liebe Community,

Ich habe am 13/3 über DSL WEB mit einen Glasfaser Anschluss Magenta Zuhause L gebucht mit einem Speedport  Smart 4 der auch einen intigriertes Modem hat. 

Der Auftrag ist in Bearbeitung und wird nicht fortgesetzt, ich habe im Kundenservice Glasfaser angerufen. Die Haben sofort für morgen einen neuen Auftrag erteilt den wird dann sofort storniert haben weil wir dadurch die Online Gutschriften von DSL WEB verlieren. 

Die Nachbar haben bereits Glasfaser wird ganz normal genutzt. 

Meine Frage ist kann man den Auftrag der von uns erteilt worden ist über DSL WEB bearbeiten und versenden ? 

Eine Glasfaser Dose ist auch schon angebracht und alles bereit. 

110

3

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 9 Monaten

    @Seror Quader  schrieb:
    Der Auftrag ist in Bearbeitung und wird nicht fortgesetzt

    Habt ihr schon eine Auftragsbestätigung erhalten?

     

    Dann solltet ihr die Auftragsnummer in eurem Benutzerprofil hier in der community hinterlegen, zusammen mit einer Rückrufnummer über die ihr erreichbar seid, dann kann sich das Team bei euch melden. Das Profil findet ihr hier, die Daten sind nur für die Mitarbeiter der Telekom sichtbar:

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

     

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hallo @Seror Quader,

     

    ich freue mich, dass du bereits von anderer Seite Unterstützung erhalten hast.

    Sollten doch noch Fragen auftauchen, melde dich gern nochmal.

     

    Viele Grüße

    Claudia Bö.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Monaten

2 Sterne Mitglied

in  

186

0

3

vor 8 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

115

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

6329

0

2

3 Sterne Mitglied

in  

533

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

251

2

8