Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Glasfaser Auftrag über DSL WEB.
vor 9 Monaten
Guten Tag liebe Community,
Ich habe am 13/3 über DSL WEB mit einen Glasfaser Anschluss Magenta Zuhause L gebucht mit einem Speedport Smart 4 der auch einen intigriertes Modem hat.
Der Auftrag ist in Bearbeitung und wird nicht fortgesetzt, ich habe im Kundenservice Glasfaser angerufen. Die Haben sofort für morgen einen neuen Auftrag erteilt den wird dann sofort storniert haben weil wir dadurch die Online Gutschriften von DSL WEB verlieren.
Die Nachbar haben bereits Glasfaser wird ganz normal genutzt.
Meine Frage ist kann man den Auftrag der von uns erteilt worden ist über DSL WEB bearbeiten und versenden ?
Eine Glasfaser Dose ist auch schon angebracht und alles bereit.
110
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
115
0
1
vor 2 Jahren
6329
0
2
vor einem Jahr
533
0
2
vor einem Jahr
251
2
8
lejupp
5 Sterne Mitgestalter
vor 9 Monaten
Habt ihr schon eine Auftragsbestätigung erhalten?
Dann solltet ihr die Auftragsnummer in eurem Benutzerprofil hier in der community hinterlegen, zusammen mit einer Rückrufnummer über die ihr erreichbar seid, dann kann sich das Team bei euch melden. Das Profil findet ihr hier, die Daten sind nur für die Mitarbeiter der Telekom sichtbar:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Claudia Bö.
Antwort
von
lejupp
vor 9 Monaten
Hallo @Seror Quader,
ich freue mich, dass du bereits von anderer Seite Unterstützung erhalten hast.
Sollten doch noch Fragen auftauchen, melde dich gern nochmal.
Viele Grüße
Claudia Bö.
0