Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Auftrag zu Glasfaser fehlt
vor 3 Jahren
600 Aufträge von Kunden wurden gebraucht, damit unser Stadtteil Ausbaugebiet wird. Ich war einer davon. Die Zahl wurde bei weitem überschritten. Der Stadtteil wurde zum Ausbaugebiet.
Jetzt wollte ich bei der Telekom nachfragen wie der Stand der Dinge ist. Da bin ich aus allen Wolken gefallen. Ein Auftrag liege nicht vor. Mein Ort würde zwar ausgebaut werden, nicht aber meine Straße. Dabei war schon ein Techniker im Haus und hat geschaut wie das Glasfaserkabel verlegt wird. Das muss doch ein Irrtum sein! Ist die Telekom nicht befähigt zu sehen wann und wo Glasfaser tatsächlich ausgebaut wird?
Bei der Adresssuche auf dem Telekomportal ist meine Adresse in Gigabit drin. Kann dort Glasfaser vorbestellen. Das habe ich aber längst in der Vorvermarktungsphase. Jetzt weiß keiner mehr von was.
985
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
115
0
1
vor 2 Jahren
505
0
2
vor 2 Jahren
607
0
3
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
CobraCane
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer Wenn du an der Vorvermarktung teilgenommen hast besitzt du eine Auftragsnummer, in der Mitte steht POM oder PSM.
Wenn du die hast kannst du hier nach dem Status fragen : 08007733888
1
9
Ältere Kommentare anzeigen
BigWoelfi2
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Also ich habe in den letzten Tagen des Öfteren die Festnetz-Hotline angerufen und musste noch nicht ein einziges Mal Teile meiner IBAN angeben.
1