Gelöst

Auftrag zu Glasfaser fehlt

vor 3 Jahren

600 Aufträge von Kunden wurden gebraucht, damit unser Stadtteil Ausbaugebiet wird. Ich war einer davon. Die Zahl wurde bei weitem überschritten. Der Stadtteil wurde zum Ausbaugebiet.

 

Jetzt wollte ich bei der Telekom nachfragen wie der Stand der Dinge ist. Da bin ich aus allen Wolken gefallen. Ein Auftrag liege nicht vor. Mein Ort würde zwar ausgebaut werden, nicht aber meine Straße. Dabei war schon ein Techniker im Haus und hat geschaut wie das Glasfaserkabel verlegt wird. Das muss doch ein Irrtum sein! Ist die Telekom nicht befähigt zu sehen wann und wo Glasfaser tatsächlich ausgebaut wird? 

 

Bei der Adresssuche auf dem Telekomportal ist meine Adresse in Gigabit drin. Kann dort Glasfaser vorbestellen. Das habe ich aber längst in der Vorvermarktungsphase. Jetzt weiß keiner mehr von was.

985

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @Gelöschter Nutzer Wenn du an der Vorvermarktung teilgenommen hast besitzt du eine Auftragsnummer, in der Mitte steht POM oder PSM. 

    Wenn du die hast kannst du hier nach dem Status fragen : 08007733888  

     

     

    9

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


      schrieb:
    Na dann halt nicht, ist ja deine Entscheidung ob du die Info haben willst oder nicht.

    Also ich habe in den letzten Tagen des Öfteren die Festnetz-Hotline angerufen und musste noch nicht ein einziges Mal Teile meiner IBAN angeben.

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

150

0

4

Gelöst

vor 5 Monaten

2 Sterne Mitglied

in  

186

0

3

vor 8 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

115

0

1

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

505

0

2

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

607

0

3