Gelöst

Glasfaser Auftrag

vor 17 Stunden

Hallo,

Ich bräuchte mal jemanden der sich den Wirrwarr meiner Glasfaseraufträge anguckt und das ganze in die richtige Richtung anschiebt. Problem: der Glasfaseranschluss wurde im Juni endlich geschaltet mit dem akutellen 1000er Tarif 1000/500. Lief alles prima. Heute kriege ich eine Email, das der Auftrag der vor 2 Jahren aufgegeben wurde (1000/200) abgeschlossen und scharf geschaltet ist und ich die Leitung einrichten soll. Ich frag mich nun, was genau da jetzt läuft.

69

0

9

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 14 Stunden

      Hallo @Saleee

       

      schön, dass wir eben telefonisch alles aufdröseln konnten. 😊

      Da die Umstellung auf Glasfaser direkt mit dem Service erfolgte, der Tarifwechsel über unser Glasfaserportal aber nicht storniert wurde, ist die Umstellung wie 2023 vereinbart erfolgt. 

      Nur war sie ja nicht mehr nötig. 🙈 Da hat wohl jemand geschlafen. 

       

      Gut, dass du mit meinen Kolleg*innen bereits alles klären konntest. Der Wechsel zurück auf den Glasfaser 1000, also mit den 500 Mbit/s im Upload ist abgeschlossen. 

       

      Viel Wirbel, viel Durcheinander, aber nun ist es alles wieder auf dem richtigen Stand. 😊

       

      Ich wünsche eine ruhige Woche, nach diesem aufreibenden Start.

      Viele Grüße

      Dorothea

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    162

    0

    2

    vor 2 Monaten

    106

    0

    4

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    244

    0

    3

    in  

    137

    0

    1

    Gelöst

    in  

    636

    0

    3