Gelöst
Glasfaser Auftrag
vor 17 Stunden
Hallo,
Ich bräuchte mal jemanden der sich den Wirrwarr meiner Glasfaseraufträge anguckt und das ganze in die richtige Richtung anschiebt. Problem: der Glasfaseranschluss wurde im Juni endlich geschaltet mit dem akutellen 1000er Tarif 1000/500. Lief alles prima. Heute kriege ich eine Email, das der Auftrag der vor 2 Jahren aufgegeben wurde (1000/200) abgeschlossen und scharf geschaltet ist und ich die Leitung einrichten soll. Ich frag mich nun, was genau da jetzt läuft.
69
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
106
0
4
vor einem Jahr
137
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 14 Stunden
Hallo @Saleee,
schön, dass wir eben telefonisch alles aufdröseln konnten. 😊
Da die Umstellung auf Glasfaser direkt mit dem Service erfolgte, der Tarifwechsel über unser Glasfaserportal aber nicht storniert wurde, ist die Umstellung wie 2023 vereinbart erfolgt.
Nur war sie ja nicht mehr nötig. 🙈 Da hat wohl jemand geschlafen.
Gut, dass du mit meinen Kolleg*innen bereits alles klären konntest. Der Wechsel zurück auf den Glasfaser 1000, also mit den 500 Mbit/s im Upload ist abgeschlossen.
Viel Wirbel, viel Durcheinander, aber nun ist es alles wieder auf dem richtigen Stand. 😊
Ich wünsche eine ruhige Woche, nach diesem aufreibenden Start.
Viele Grüße
Dorothea
Hinweis:
0
0