Gelöst
Rückfragen zu meinem Auftrag
vor 4 Jahren
Guten Tag,
wäre es möglich, dass mich ein Support-Mitarbeiter auf der mit diesem Konto verknüpften Handynummer zurückruft? Es gibt ein Problem mit meinem Auftrag und ich habe noch keine Zugangsdaten und somit auch keine Festnetznummer, sodass ich auf anderem Wege leider keinen Rückruf beantragen kann.
MfG
479
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
340
0
4
Gelöst
217
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
I also have the same problem, there is no clear way to call the support agent or ask someone to call and discuss. Appreciate any advice, here.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Linus H.,
ich habe soeben dem Team kurz Bescheid gegeben - bitte hab noch ein wenig Geduld, es wird sich sicherlich jemand melden.
Hello @vimalgarg,
I have just informed the team - please be patient, someone will surely get back to you.
LG MarciPan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
es tut mir leid, dass es erst jetzt zu einer Antwort kommt.
Ich habe ersehen, dass die Leitung seitens des Vormieters belegt ist und dir unsere Übergangslösung mitgegeben wurde.
Da hier in wenigen Miniten die Lichter ausgehen, schlage ich vor, dass wir am morgigen Tag durchrufen.
@vimalgarg,
sorry for the delay. We will call you tommorow.
Kind regards
Marcel M.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank, ich bin morgen am besten von 10-12 Uhr erreichbar, falls das möglich wäre.
LG
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das super freundliche Gespräch und dein Verständnis.
Dein Datenvolumen habe ich dir geschickt, ich muss mich aber nochmal korrigieren,
es sind nicht 30 GB, sondern 60 GB Datenvolumen.
Melde dich gerne wieder, wenn du ein Anliegen hast.
Schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Danny H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das super freundliche Gespräch und dein Verständnis.
Dein Datenvolumen habe ich dir geschickt, ich muss mich aber nochmal korrigieren,
es sind nicht 30 GB, sondern 60 GB Datenvolumen.
Melde dich gerne wieder, wenn du ein Anliegen hast.
Schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Danny H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von