Gelöst

Rückgabe Mietgerät / Dauer der Bearbeitung

vor 3 Jahren

Guten Morgen,

 

ich habe den gemieteten Speedport Smart 3 mit dem Retourenschein aus dem Kundenzentrum zurückgeschickt. Dieser ist, laut Sendungsverfolgung, am 07.10.2022 vom Empfänger entgegengenommen worden, habe jedoch noch keine Bestätigungsmail bekommen und auch im Kundenbereich wird diesbezüglich nichts angezeigt.

 

Vor etwa einem halben Jahr sendete ich auch den gemieteten Media Receiver zurück, wo allerdings zeitnah eine Eingangsbestätigung kam.

 

Gibt es Erfahrungen, wie lange das momentan in etwa dauert? Natürlich werde ich mich an die Hotline wenden, wenn in ein paar Tagen nichts kommt. Aber andererseits möchte ich nicht voreilig die Pferde scheu machen...

 

Viele Grüße und einen angenehmen Start ins Wochenende

 

Frank

294

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Frank.030

      Gibt es Erfahrungen, wie lange das momentan in etwa dauert?

      Gibt es Erfahrungen, wie lange das momentan in etwa dauert?
      Frank.030
      Gibt es Erfahrungen, wie lange das momentan in etwa dauert?

      Geh mal von 14 Tagen aus, Avarto ist auch nicht für schnelle Bearbeitung bekannt @Frank.030 

      Du hast den Sendungsbeleg und den Nachweis, dass das Paket eingegangen ist, alles ok.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    645

    0

    2

    Gelöst

    in  

    283

    0

    2

    Gelöst

    in  

    183

    0

    5