Rückgabe Mietgerät

4 years ago

Hallo,

Zum 06.01.2021 ist mein Vertrag LTE via Funk ausgelaufen. Jetzt möchte ich den LTE Speedport zurück senden, kann jedoch kein Retoureschein erstellen da es weder die Kundennummer noch die Postleitzahl annimmt. Es kommt jedes mal eine Fehlermeldung.

311

9

    • 4 years ago

      Hallo @beate.eggle 

       

      du nimmst die Daten vom Lieferschein?

      wurde der Router an eine alternative Lieferadresse oder alte Wohnadresse gesendet? Dann muss diese PLZ verwendet werden.

      0

    • 4 years ago

      Hallo @beate.eggle,

       

      beate.eggle

      Zum 06.01.2021 ist mein Vertrag LTE via Funk ausgelaufen. Jetzt möchte ich den LTE Speedport zurück senden, kann jedoch kein Retoureschein erstellen da es weder die Kundennummer noch die Postleitzahl annimmt. Es kommt jedes mal eine Fehlermeldung.

      Zum 06.01.2021 ist mein Vertrag LTE via Funk ausgelaufen. Jetzt möchte ich den LTE Speedport zurück senden, kann jedoch kein Retoureschein erstellen da es weder die Kundennummer noch die Postleitzahl annimmt. Es kommt jedes mal eine Fehlermeldung.

      beate.eggle

      Zum 06.01.2021 ist mein Vertrag LTE via Funk ausgelaufen. Jetzt möchte ich den LTE Speedport zurück senden, kann jedoch kein Retoureschein erstellen da es weder die Kundennummer noch die Postleitzahl annimmt. Es kommt jedes mal eine Fehlermeldung.


      welche Fehlermeldung erscheint denn?

       

      Oftmals liegt es daran, dass der Router an eine andere Lieferadresse geschickt worden ist, bzw. schon einmal umgezogen ist. Dann bitte einmal die Postleitzahl der ursprünglichen Lieferadresse angeben.

       

      VG

      Peuki

      5

      Answer

      from

      4 years ago

      Ist hier ein Teamie unterwegs??

      Answer

      from

      4 years ago

      beate.eggle

      Ist hier ein Teamie unterwegs??

      Ist hier ein Teamie unterwegs??

      beate.eggle

      Ist hier ein Teamie unterwegs??


      Ja @beate.eggle 

      dauert aber etwas, bitte Geduld haben. 

      Answer

      from

      4 years ago

      @beate.eggle Hast twitter?Dann hier geht es zackig.

      https://twitter.com/Telekom_hilft?s=09

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Noch ein kleiner Hinweis:
      Du hast wenn Du mehr als einen Vertrag bei der Telekom hast nicht unbedingt die identische Kundennummer für alle Verträge.

      0

    • 4 years ago

      Guten Morgen @beate.eggle,

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

      Ich habe das einmal für dich überprüft und würde gerne diesbezüglich kurz mit dir telefonieren.

      Wann kann ich dich am besten erreichen?

      Liebe Grüße
      Emy P.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      320

      0

      5

      Solved

      in  

      726

      0

      3

      Solved

      in  

      392

      0

      2