Rückgabe Mietgerät

vor 4 Jahren

Hallo,

Zum 06.01.2021 ist mein Vertrag LTE via Funk ausgelaufen. Jetzt möchte ich den LTE Speedport zurück senden, kann jedoch kein Retoureschein erstellen da es weder die Kundennummer noch die Postleitzahl annimmt. Es kommt jedes mal eine Fehlermeldung.

308

9

  • vor 4 Jahren

    Hallo @beate.eggle 

     

    du nimmst die Daten vom Lieferschein?

    wurde der Router an eine alternative Lieferadresse oder alte Wohnadresse gesendet? Dann muss diese PLZ verwendet werden.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @beate.eggle,

     

    beate.eggle

    Zum 06.01.2021 ist mein Vertrag LTE via Funk ausgelaufen. Jetzt möchte ich den LTE Speedport zurück senden, kann jedoch kein Retoureschein erstellen da es weder die Kundennummer noch die Postleitzahl annimmt. Es kommt jedes mal eine Fehlermeldung.

    Zum 06.01.2021 ist mein Vertrag LTE via Funk ausgelaufen. Jetzt möchte ich den LTE Speedport zurück senden, kann jedoch kein Retoureschein erstellen da es weder die Kundennummer noch die Postleitzahl annimmt. Es kommt jedes mal eine Fehlermeldung.

    beate.eggle

    Zum 06.01.2021 ist mein Vertrag LTE via Funk ausgelaufen. Jetzt möchte ich den LTE Speedport zurück senden, kann jedoch kein Retoureschein erstellen da es weder die Kundennummer noch die Postleitzahl annimmt. Es kommt jedes mal eine Fehlermeldung.


    welche Fehlermeldung erscheint denn?

     

    Oftmals liegt es daran, dass der Router an eine andere Lieferadresse geschickt worden ist, bzw. schon einmal umgezogen ist. Dann bitte einmal die Postleitzahl der ursprünglichen Lieferadresse angeben.

     

    VG

    Peuki

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @beate.eggle Hast twitter?Dann hier geht es zackig.

    https://twitter.com/Telekom_hilft?s=09

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Noch ein kleiner Hinweis:
    Du hast wenn Du mehr als einen Vertrag bei der Telekom hast nicht unbedingt die identische Kundennummer für alle Verträge.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Guten Morgen @beate.eggle,

    vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

    Ich habe das einmal für dich überprüft und würde gerne diesbezüglich kurz mit dir telefonieren.

    Wann kann ich dich am besten erreichen?

    Liebe Grüße
    Emy P.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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