Gelöst

Rückgewinnung forfriends

vor 4 Jahren

Hallo liebe Community,

 

mein Festnetzvertrag läuft in einem Monat aus und ich würde diesen gerne mit forfriends-Konditionen verlängern.

Leider konnte mir die Hotline nicht weiterhelfen und verwies mich auf die Rückgewinnungs-Hotline 0800 330 1188, die es jedoch wohl nicht mehr zu geben scheint.

 

Daher würde ich mich um einen zeitnahen Rückruf freuen Fröhlich

 

Beste Grüße

 Henning

401

9

    • vor 4 Jahren

      Einfach gar nichts machen dann verlängert sich der Vertrag von ganz alleine. 

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Bei for Friends ist der befreundete Mitarbeiter/die befreundete Mitarbeiterin die erste Anlaufadresse. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ohne den, kommt man doch als Normalo bei Festnetz sowieso nicht an so Vertrag. War das nicht so?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      der_Lutz

      Einfach gar nichts machen dann verlängert sich der Vertrag von ganz alleine.

      Einfach gar nichts machen dann verlängert sich der Vertrag von ganz alleine. 

      der_Lutz

      Einfach gar nichts machen dann verlängert sich der Vertrag von ganz alleine. 


      Genau so sieht es aus.

      Mein Festnetzanschluss mit "for Friends" Konditionen läuft seid Jahren so und verlängert sich immer um ein weiteres Jahr mit dem Vorteil.

      Mein Ansprechpartner ist in dem fall immer der befreundete Telekom Mitarbeiter.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @hensing 

      Geiz ist geil.

      Sie sparen schon an For Frends und wollen es noch billiger.

       

      Na gut

      Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel. Auch müssen Sie der Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben.

      Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.

      Oder selber Anrufen:

      Festnetz: 0800 33 00382

      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr 

       

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Gelöschter Nutzer: Ich bin ehrlich gesagt kein großer Fan von der "geiz ist geil" Mentalität.

      Wenn das Kundenportal und Hotline es jedoch nicht vorsehen, dass man gewisse Tarife ändern / Optionen abwählen kann so bleibt mir nichts anderes übrig, als den Vertrag zu kündigen und einen neuen abzuschließen. Aber Danke für den Hinweis mit dem Telekom-Shop.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Die Hotline des Telekom-Shops konnte mich erfolgreich weiterleiten und so konnte ich die Kündigung zurücknehmen und den Tarif ändern.

       

      @Gelöschter Nutzer Geiz mag zwar für manche geil sein - Finger-pointing hingegen nicht Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      338

      0

      2

      Gelöst

      in  

      268

      0

      2

      Gelöst

      in  

      634

      0

      6

      Gelöst

      in  

      128

      0

      1