ForFriends

vor einem Monat

Hallo,

ich habe einen alten DTAG Mobilfunk Tarif. Ich bin mittlerweile aus dem Unternehmen ausgeschieden und möchte meine Handyvertrag nun gerne auf einen ForFriends Tarif umstellen/verlängern. Online ist dies nicht möglich. An der ForFriends Hotline werde ich auf die Mitarbeiterhotline verwiesen, diese ist aber seit Tagen nicht erreichbar. 

Ich habe auch ein weiteres Anliegen betreffend einer Pluskarte. 

Ich bitte um Kontaktaufnahme um mein Anliegen endlich zu klären.

Danke! 

67

0

13

    • vor einem Monat

      gabbermiezenrw

      Ich bitte um Kontaktaufnahme um mein Anliegen endlich zu klären.

      Hallo,

      ich habe einen alten DTAG Mobilfunk Tarif. Ich bin mittlerweile aus dem Unternehmen ausgeschieden und möchte meine Handyvertrag nun gerne auf einen ForFriends Tarif umstellen/verlängern. Online ist dies nicht möglich. An der ForFriends Hotline werde ich auf die Mitarbeiterhotline verwiesen, diese ist aber seit Tagen nicht erreichbar. 

      Ich habe auch ein weiteres Anliegen betreffend einer Pluskarte. 

      Ich bitte um Kontaktaufnahme um mein Anliegen endlich zu klären.

      Danke! 

      gabbermiezenrw

      Ich bitte um Kontaktaufnahme um mein Anliegen endlich zu klären.

      Dafür ist das befüllen des persönlichen Profils notwendig. Dann kann Dich ein MA des Teams kontaktieren.

      Für einen "ForFriends-Tarif" wirst Du aber einen "Freund" finden müssen, der entweder Mitarbeiter oder Rentner der Telekom ist.

      Gruss -LERNI-

      1

      von

      vor einem Monat

      Hallo Lerni,

      ich habe einen ForFriends Code!

      es geht rein um die Kontaktaufnahme die scheitert. 

      Meine Profildaten habe ich soeben ausgefüllt und wäre dankbar wenn sich jemand meinem Anliegen annehmen könnte.

      Danke und VG

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Monat

      Hi @gabbermiezenrw
      ich entschuldige mich für die entstandenen Unnanehmlichkeiten.

      Bitte beachte, dass eine Vertragsverlängerung erst einen Monat vor Ende der Mindestvertragslaufzeit möglich ist. Ein Tarifwechsel, ist auch vorher möglich, vorrausgesetzt es handelt sich dabei nicht um ein Downgrade.

      Falls das bei dir zutreffen sollte schauen wir uns das in deinem Fall sehr gerne an.

      Bitte hinterlege hierzu eine Rufnummer in deinem Profil und schreibe am besten hier im Thread, in welchem Zeitraum wir dich am besten erreichen können. 😊

      Beste Grüße
      Luke

      5

      von

      vor einem Monat

      Ich hatte gerade bereits ein Telefonat mit einem Kollegen, der mir versucht hat zu helfen. Das Ergebnis ist leider für mich gar nicht zufriedenstellend.

      ich wäre also total dankbar wenn sich zeitnah jemand kümmern würde.

      VG

      0

      von

      vor einem Monat

      @gabbermiezenrw
      Vielen Dank für das nette Gespräch.😊

      Wir melden uns dann wie besprochen zum Bindefristende (24.11.2025) ab 15:00 Uhr nochmal bei dir.

      Beste Grüße
      Luke

      von

      vor einem Monat

      Vielen Dank für deine freundliche Beratung. Ich hoffe das wir dann am 24.11. alles lösen können.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Monat

      Hey Caro, danke für das nette Telefonat. Ich befürchte jetzt ist was völlig schief gelaufen. Die zwei Plus Karten die noch Laufzeit haben sind nun nicht mehr sichtbar und haben eine SMS bekommen. Kannst du mich bitte dazu nochmal anrufen?

      ich danke dir!! 

      0

    • vor einem Monat

      Vielen lieben Dank für deine Zeit und das sehr nette Telefonat, @gabbermiezenrw

       

      Ich freue mich wahnsinnig, dass ich dir so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte. 

      Melde dich bitte im kommenden Jahr wieder bei mir, wenn wir die beiden anderen Verträge angehen wollen. 

       

      Bis dahin wünsche ich dir und deiner Familie noch eine zauberhafte Zeit! 

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

       

      3

      von

      vor einem Monat

      Hi Caro, hatte gerade schon geantwortet. Kannst du mich bitte nochmal anrufen? Ich befürchte da ist was schief gelaufen… 

      Danke dir!!

      von

      vor einem Monat

      Ende gut, alles gut. :-) Ich freue mich, dass es nur eine Winzigkeit gewesen ist, @gabbermiezenrw

       

      Wie besprochen meldest du dich bitte wieder bei mir, wenn du erneut etwas auf dem Herzen hast. 🤩

       

      Bis dahin, wünsche ich euch noch einen feinen Abend! 

       

      Freundliche Grüße

      Caro

       

       

      von

      vor einem Monat

      Vielen Dank Caro! Das wünsche ich dir auch! :-)

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    352

    0

    2

    Gelöst

    in  

    279

    0

    2

    Gelöst

    in  

    664

    0

    6

    Gelöst

    in  

    159

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...