ForFriends
vor 6 Stunden
Hallo,
ich habe einen alten DTAG Mobilfunk Tarif. Ich bin mittlerweile aus dem Unternehmen ausgeschieden und möchte meine Handyvertrag nun gerne auf einen ForFriends Tarif umstellen/verlängern. Online ist dies nicht möglich. An der ForFriends Hotline werde ich auf die Mitarbeiterhotline verwiesen, diese ist aber seit Tagen nicht erreichbar.
Ich habe auch ein weiteres Anliegen betreffend einer Pluskarte.
Ich bitte um Kontaktaufnahme um mein Anliegen endlich zu klären.
Danke!
43
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
167
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 5 Stunden
Ich bitte um Kontaktaufnahme um mein Anliegen endlich zu klären.
Hallo,
ich habe einen alten DTAG Mobilfunk Tarif. Ich bin mittlerweile aus dem Unternehmen ausgeschieden und möchte meine Handyvertrag nun gerne auf einen ForFriends Tarif umstellen/verlängern. Online ist dies nicht möglich. An der ForFriends Hotline werde ich auf die Mitarbeiterhotline verwiesen, diese ist aber seit Tagen nicht erreichbar.
Ich habe auch ein weiteres Anliegen betreffend einer Pluskarte.
Ich bitte um Kontaktaufnahme um mein Anliegen endlich zu klären.
Danke!
Dafür ist das befüllen des persönlichen Profils notwendig. Dann kann Dich ein MA des Teams kontaktieren.
Für einen "ForFriends-Tarif" wirst Du aber einen "Freund" finden müssen, der entweder Mitarbeiter oder Rentner der Telekom ist.
Gruss -LERNI-
1
von
vor 5 Stunden
Hallo Lerni,
ich habe einen ForFriends Code!
es geht rein um die Kontaktaufnahme die scheitert.
Meine Profildaten habe ich soeben ausgefüllt und wäre dankbar wenn sich jemand meinem Anliegen annehmen könnte.
Danke und VG
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Stunden
Hi @gabbermiezenrw
ich entschuldige mich für die entstandenen Unnanehmlichkeiten.
Bitte beachte, dass eine Vertragsverlängerung erst einen Monat vor Ende der Mindestvertragslaufzeit möglich ist. Ein Tarifwechsel, ist auch vorher möglich, vorrausgesetzt es handelt sich dabei nicht um ein Downgrade.
Falls das bei dir zutreffen sollte schauen wir uns das in deinem Fall sehr gerne an.
Bitte hinterlege hierzu eine Rufnummer in deinem Profil und schreibe am besten hier im Thread, in welchem Zeitraum wir dich am besten erreichen können. 😊
Beste Grüße
Luke
5
von
vor 5 Stunden
Ich hatte gerade bereits ein Telefonat mit einem Kollegen, der mir versucht hat zu helfen. Das Ergebnis ist leider für mich gar nicht zufriedenstellend.
ich wäre also total dankbar wenn sich zeitnah jemand kümmern würde.
VG
0
von
vor 4 Stunden
@gabbermiezenrw
Vielen Dank für das nette Gespräch.😊
Wir melden uns dann wie besprochen zum Bindefristende (24.11.2025) ab 15:00 Uhr nochmal bei dir.
Beste Grüße
Luke
von
vor 4 Stunden
Vielen Dank für deine freundliche Beratung. Ich hoffe das wir dann am 24.11. alles lösen können.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von