Gelöst
Rückholangebot erfolgt, jedoch der versprochene Rückruf blieb aus!
vor 4 Jahren
Hallo liebes Telekom-Team,
ich habe ein Rückholangebot per Telefon erhalten und bat darum, mich nochmals am Folgetag zurückzurufen.
Leider ist das jetzt schon drei Tage her. Der Mitarbeiter (dessen Namen ich habe, aber hier nicht öffentlich nennen möchte) hatte dies versprochen.
Wie soll ich nun vorgehen?
710
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
414
0
2
Gelöst
171
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
@Hytox
Trage bitte hier deine Kundendaten ein damit sich das Telekom Hilft Team um dich kümmern kann. Sie können auch bloß von Mitarbeitern gelesen werden :).
Solltest du das getan haben geb mir bitte Bescheid, dann geb ich dem Team einen Wink hierher, falls du willst.
Jedoch ist die Kundenrückgewinnung Glücksspiel.
Probier mal dein Glück bei der Kündigungsvermeidung (beste Weg):
Wir sind gern für Sie da:
Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe mein Profil soeben geupdated. Vielen Dank!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Super, dass Sie bereits ein tolles Angebot bekommen haben und jetzt noch für den Feinschliff sorgen konnte.
Bei Fragen bin ich gern weiterhin für Sie da.
Lieben Gruß und einen schönen Tag wünscht Melanie B.
8
Antwort
von
vor 4 Jahren
es tut mir leid, dass Sie nun so lange nichts gehört haben.
Meine Kollegin hatte die damals gestellte Nachfrage bei den Kollegen soweit notiert. Warum dann aber bisher nichts weiter passiert ist, kann ich mir nicht erklären.
Telefonisch sind die Kollegen nun auch nicht mehr erreichbar. Daher habe ich an die Kollegen eine Nachricht geschickt und gebeten, sich bei Ihnen zu melden, damit die Angelegenheit geklärt werden kann.
Geben Sie bitte Bescheid, wenn sich die Kollegen in den nächsten Tagen noch nicht gemeldet haben sollten.
Viele Grüße
Oliver I.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank fürs kümmern!
Ich finde den ganzen Vorgang auch etwas bedauerlich. Gerade, weil ich eigentlich kündigen wollte und jetzt diese Probleme auftreten. Die Widerrufsfrist ist jetzt natürlich auch bereits verstrichen. Aber dass man derart im Regen stehen gelassen wird, ist schon schade. Da verkühlt man sich komplett…
Ich werde schreiben, was sich getan hat…
Antwort
von
vor 4 Jahren
lt. System wurden Sie gestern kontaktiert und man konnte die Angelegenheit klären - können Sie das bestätigen?
Liebe Grüße
Nicole G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von