Schildere dein Anliegen, dass du darüber nachdenkst, den Anbieter zu wechseln. Vielleicht gibt es da ein passendes Angebot für dich. Ob oder wann die Kundenrückgewinnung dich anruft, ist Glückssache. Auch musst du dann die Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben. Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.
5
Answer
from
3 years ago
Vielen lieben Dank für die Nachricht. Hatte auch nicht gedacht, dass sich jemand nachts meldet
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Ruf mal unter
Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
Schildere dein Anliegen, dass du darüber nachdenkst, den Anbieter zu wechseln. Vielleicht gibt es da ein passendes Angebot für dich. Ob oder wann die Kundenrückgewinnung dich anruft, ist Glückssache. Auch musst du dann die Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben. Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.
5
Answer
from
3 years ago
Vielen lieben Dank für die Nachricht. Hatte auch nicht gedacht, dass sich jemand nachts meldet
Answer
from
3 years ago
Hallo @yasko111,
konntest du bereits mit der Kündigungsrückgewinnung Kontakt aufnehmen?
Falls nicht, vermittle ich gerne.
Grüße
Sarah S.
Answer
from
3 years ago
Hatte selbstständig Kontakt aufgenommen. Alles erledigt. Dankeschön trotzdem
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hatte selbstständig Kontakt aufgenommen. Alles erledigt. Dankeschön trotzdem
0