Gelöst
Rückkehrer von der Deutschen Glasfaser
vor 2 Jahren
Hallo,
gestern wurde ich erfolgreich von der DGF zur Telekom zurückgeschaltet. Die Mitarbeiter-Hotline ist zurzeit leider nicht erreichbar. Ich möchte meinen neuen Festnetzanschluss mit meinem Mobilfunkanschluss zu Magenta 1 verknüpfen. Gleichzeitig soll meine Homepage auch auf die neue Kundennummer geschaltet werden. Wer kann mir helfen?
Viele Grüße
305
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
1062
0
3
14742
0
3
Gelöst
1127
0
5
Gelöst
31567
2
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Grüße @bommel-baumann1
Wer kann mir helfen?
Wer kann mir helfen?
Hier keiner.
Die Mitarbeiter-Hotline ist zurzeit leider nicht erreichbar.
Dort weiter versuchen.
0
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hier keiner.
Wie kommst du darauf? Das Team kann hier definitv helfen.
@bommel-baumann1
Ich ruf mal das Team, wann bist du denn am Besten telefonisch erreichbar?
Antwort
von
vor 2 Jahren
@CobraCane
Mitarbeiteranschluss?
Die haben doch eigene Wege, oder bin ich da jetzt falsch?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hm, stimmt, da könntest du Recht haben @→Mataimaki← .
Ich hab das jetzt im ersten Moment nicht als Hotline für Mitarbeiter gesehen sondern irgendwie nur das Wort Hotline gelesen.
@bommel-baumann1
Geht es denn hier wirklich um einen Anschluss für Mitarbeiter mit gesonderten Konditionen?
Falls ja kann das Team ggfs doch nicht helfen, dann musst du über die internen Kanäle gehen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Alles ist gut. Ich habe die Kollegin erreicht, und sie konnte mir helfen. Vielen Dank
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von