Rücknahme Kündigung bei Angebot
5 years ago
Hallo Telekom Team
ich habe mein MagentaZuHause Tarif zum November gekündigt, den Mobilfunk zum Dezember, da ich die letzten Monate viele Probleme und Störungen hatte und seit Umstellung auf 5G auch quasi kein Handy-Empfang mehr daheim.
jetzt würde ich aber doch einmal hören wollen, ob sie mir ein Verlängerungsangebot machen, jedoch komme ich bei der 1000 nur die Aussage, ich sei for friends Kunde und da gibt es eine andere Nummer und bei der for friends Nummer habe ich schon mehrmals ewig gewartet, um nix zu hören.
Können sie/wollen sie helfen? Danke!
viele grüsse
marc klein
234
8
This could help you too
6 years ago
313
0
3
7 years ago
11808
0
4
5 years ago
@marc-oliver.klein probiere es hier mal
Wir sind gern für Sie da:
Festnetz: 0800 33 00382
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
1
Answer
from
5 years ago
Danke! Das probiere ich mal!!! Danke für die schnelle Antwort!
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo @marc-oliver.klein
Versuche es mal unter dieser Rufnummer
Bereich Festnetz: 0800 33 00382
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Bereich Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
0
5 years ago
Hallo @marc-oliver.klein,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Wenn du bereits forFriends Kunde bist, gibt es im Festnetzbereich definitiv kein besseres Angebot. Du erhältst ja aktuell schon jeden Monat 15% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis. Wenn du da bei der angegebenen Hotline anrufst, erhältst du lediglich ein Angebot mit einem Aktionspreis, der nur begrenzt ist. Aus dem Grund empfehle ich dir im Festnetzbereich keine Änderung vorzunehmen.
Im Mobilfunkbereich kannst du durchaus mal bei der angegebenen Hotline mal anrufen, da die Mitarbeiter unter anderem auch bei einer Verlängerung mit einem aktuellen Tarif die 30% forFriends Rabatt gewähren können und eventuell auch einen Rabatt auf die einmalige Smartphone-Zuzahlung geben können.
Die Telekom setzt sich auch für Ihre Bestandskunden ein, damit auch die noch einmal von günstigeren Tarifkonditionen profitieren können. Die Kündigung ist dabei nicht immer die passendste Lösung, um von günstigeren Preisen profitieren zu können, denn du möchtest ja bestimmt nicht auf das Beste Netz, auf den Besten Service und auf diverse Vorteile z.B. als MagentaEINS Kunde verzichten. Die Telekom möchte, dass du als Kunde #DABEI bleibst! Ruf doch gern mal bei der 0800 33 06008 an, damit auch du von diversen Aktionen für Bestandskunden profitieren kannst.
Alternativ kannst du dich auch gerne einmal in einem Telekom-Shop in deiner Nähe beraten lassen. Mit einer Kündigung im System, können die Kollegen auch entsprechende Angebote unterbreiten.
3
Answer
from
5 years ago
Danke für die Antwort. Ich schau mal, was passiert, ansonsten wohl doch mal wechseln nach 1 Jahren und soooo vielen entertain und magenta Problemen. Ist wohl mal Zeit doch...
Answer
from
5 years ago
und soooo vielen entertain und magenta Problemen. Ist wohl mal Zeit doch...
und soooo vielen entertain und magenta Problemen. Ist wohl mal Zeit doch...
Na ja, die letzten Technikprobleme hast Du hier Januar 2018 kommuniziert......
Answer
from
5 years ago
Hätte ich ja viel zu tun, wenn ich jedes Telekom Problem hier posten würde... naja ist ja schon ok, früher ausm Fenster geschaut und Leute angeschnauzt, heute Community scout
aber danke für die anderen, dir vernünftige Antworten geben und nicht nur schlau daher reden!
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
wie ich sehe, wurde Ihnen bereits der korrekte Kontakt zur Verfügung gestellt.
Bei weiteren Fragen, gerne auf mich zukommen.
Viele Grüße
Dean B.
0
Unlogged in user
Ask
from