Gelöst

Rückruf bei Störungsmeldung

vor 2 Jahren

Mein Internet funktioniert nicht mehr. Die Diagnose wurde erfolglos beendet und nun kann ich um einen Rückruf bitten. Leider lässt sich da aber keine Uhrzeit einstellen, egal, welches Datum ich auswähle. Ohne Uhrzeit komme ich aber nicht weiter. Was mache ich nun?

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Smilla

      Was mache ich nun?

      Was mache ich nun?
      Smilla
      Was mache ich nun?

      Telefonhörer in die Hand nehmen und Störung melden?

      0800 / 330 1000

      12

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Smilla,

       

      vielen Dank für das kurze Gespräch.

       

      Sobald der neue Router angeschlossen ist, wäre ein kurzes Update super.

       

      Viele Grüße

       

      Christian H.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Christian,

       

      der neue Router (Speedport Smart 4) ist installiert und alles funktioniert wieder! Der alte war tatsächlich schon 9 Jahre alt. Danke für die Unterstützung.

       

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Smilla

      Der alte war tatsächlich schon 9 Jahre alt. Danke für die Unterstützung.

      Der alte war tatsächlich schon 9 Jahre alt. Danke für die Unterstützung.
      Smilla
      Der alte war tatsächlich schon 9 Jahre alt. Danke für die Unterstützung.

      Schön dass alles wieder läuft.

      Dennoch sollten die Geräte länger halten, meiner ist auch von 2014.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Smilla,

       

      leider konnte ich dich nicht erreichen. Ich habe mir dennoch mal die Leitung angeschaut. Bisher sieht es nicht danach aus, dass die Leitung die Fehlerursache ist. Die Messwerte sehen i.O. aus - Ich habe gesehen, dass als Router ein Speedport W724V angeschlossen ist. Rührt sich dort noch etwas an den LED-Anzeigen? 
      Außerdem habe ich 10 weitere Ports auf der LineCard überprüft - Diese waren alle online und hatten auch eine aktive Session. Damit ist eine "Großstörung" auch ausgeschlossen.

      Im Ticket war vermerkt, dass du dich selber gemeldet hast und das DSL Kabel tauschst. Ist das richtig? Gib uns gerne hier eine Rückmeldung. Natürlich wäre eine direkter & telefonischer Austausch angemessener.

       

      Viele Grüße

       

      Christian H.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo Christian,

       

      der neue Router (Speedport Smart 4) ist installiert und alles funktioniert wieder! Der alte war tatsächlich schon 9 Jahre alt. Danke für die Unterstützung.

       

       

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      Uneingeloggter Nutzer

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