Rückruf bei Kündigung

2 years ago

habe es über den Chat versucht. erst fragt man zur Legitimation alles ab um dann zu sagen, geht nicht. die Frage nach dem Rückruf hatte ich übrigens gleich zuerst gestellt. wenn man dann fragt, wozu die Legitimation, beendet der Mitarbeiter einfach den Chat.... was soll man davon halten. geht die Telekom so mit langjährigen Kunden um? gibt es noch einen Berater, der sich für Kunden, die evtl. noch bleiben würden, interessiert? würde mich ja immer noch über einen Rückruf freuen.....

522

10

    • 2 years ago

      Hallo @claudia.wimmer 

       

      Geht es um die Rückgewinnung?

       

      Ruf mal unter
      Festnetz: 0800 33 06707
      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8-20Uhr

      Mobilfunk: 0800 33 01032
      Mo- Fr. von 8 - 21 Uhr, Sa: von 8 - 20 Uhr

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true

       

       

      0

    • 2 years ago

      Wenn du für dich als erwachsener Mensch die Entscheidung getroffen hast zu kündigen - sollte man das doch akzeptieren? 

      Angebote kannst du im Kundencenter finden, wenn du da auf Tarifwechsel klickst - gefallen se dir nicht, muss man das halt in seiner Entscheidungsfindung einbeziehen. 

       

      Andere beschweren sich hier, dass se angerufen und genervt werden. 

      0

    • 2 years ago

      claudia.wimmer

      gibt es noch einen Berater, der sich für Kunden, die evtl. noch bleiben würden, interessiert?

      gibt es noch einen Berater, der sich für Kunden, die evtl. noch bleiben würden, interessiert?
      claudia.wimmer
      gibt es noch einen Berater, der sich für Kunden, die evtl. noch bleiben würden, interessiert?

      Schwer zu sagen.

      Hast Du denn schon gekündigt, oder erwägst Du zu kündigen, je nach Angebot?

      4

      Answer

      from

      2 years ago

      jilse

      und ich dann vermutlich noch einmal von der "Kundenrueckgewinnung" .......und bekam auch Anfang dieser Woche den Rueckruf von der "Kundenrueckgewinnung".

      und ich dann vermutlich noch einmal von der "Kundenrueckgewinnung" .......und bekam auch Anfang dieser Woche den Rueckruf von der  "Kundenrueckgewinnung".
      jilse
      und ich dann vermutlich noch einmal von der "Kundenrueckgewinnung" .......und bekam auch Anfang dieser Woche den Rueckruf von der  "Kundenrueckgewinnung".

      Das "vermutlich" ist das entscheidende Wort. Das ist nicht sichergestellt.

       

      jilse

      Also definitiv kein "schwer zu sageen"

      Also definitiv kein "schwer zu sageen"
      jilse
      Also definitiv kein "schwer zu sageen"

      Doch, weil nicht klar ist, ob schon gekündigt wurde oder nicht. Schrieb ich auch.

       

      jilse

      Soweit meine Erfahrungen.

      Soweit meine Erfahrungen.
      jilse
      Soweit meine Erfahrungen.

      Die hier in dem Fall aber nicht gelten müssen....

      Answer

      from

      2 years ago

      falk2010

      jilse und ich dann vermutlich noch einmal von der "Kundenrueckgewinnung" .......und bekam auch Anfang dieser Woche den Rueckruf von der "Kundenrueckgewinnung". und ich dann vermutlich noch einmal von der "Kundenrueckgewinnung" .......und bekam auch Anfang dieser Woche den Rueckruf von der "Kundenrueckgewinnung". jilse und ich dann vermutlich noch einmal von der "Kundenrueckgewinnung" .......und bekam auch Anfang dieser Woche den Rueckruf von der "Kundenrueckgewinnung". Das "vermutlich" ist das entscheidende Wort. Das ist nicht sichergestellt.

      jilse

      und ich dann vermutlich noch einmal von der "Kundenrueckgewinnung" .......und bekam auch Anfang dieser Woche den Rueckruf von der "Kundenrueckgewinnung".

      und ich dann vermutlich noch einmal von der "Kundenrueckgewinnung" .......und bekam auch Anfang dieser Woche den Rueckruf von der  "Kundenrueckgewinnung".
      jilse
      und ich dann vermutlich noch einmal von der "Kundenrueckgewinnung" .......und bekam auch Anfang dieser Woche den Rueckruf von der  "Kundenrueckgewinnung".

      Das "vermutlich" ist das entscheidende Wort. Das ist nicht sichergestellt.

      falk2010
      jilse

      und ich dann vermutlich noch einmal von der "Kundenrueckgewinnung" .......und bekam auch Anfang dieser Woche den Rueckruf von der "Kundenrueckgewinnung".

      und ich dann vermutlich noch einmal von der "Kundenrueckgewinnung" .......und bekam auch Anfang dieser Woche den Rueckruf von der  "Kundenrueckgewinnung".
      jilse
      und ich dann vermutlich noch einmal von der "Kundenrueckgewinnung" .......und bekam auch Anfang dieser Woche den Rueckruf von der  "Kundenrueckgewinnung".

      Das "vermutlich" ist das entscheidende Wort. Das ist nicht sichergestellt.


      Ich bekam auch den Hinweis, dass ich die Kuendigung ja, bis zum Ablauf der Mindeestvertragslaufzeit immmmer noch zuruecknehmen koenne. Also war das nicht allzu riskant, sofern ich darauf achte, ggfs. die Kuendigung zurueckzunehmen, falls ich niicht von der "Kundenueckgewinnung" kontaktiert werde. Allerdings sollte man darauf achten, im Zweifelsfall den Termin fuer die Ruecknahme der Kuendigung nicht zu verpaassen ...

      Answer

      from

      2 years ago

      @jilse Eine Kündigung ist eine einseitige Willenserklärung, die man üblicherweise ohne Zustimmung des Vertragspartners nicht zurücknehmen kann. Normalerweise werden solche Willenserklärungen angenommen.

      Allein mit dem Aufwand der Rückgewinnung werden unser aller Tausende verbrannt, die man besser im Service bzw. allgemein besseren Konditionen einsetzen sollte, statt Pokerspieler zu stützen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      claudia.wimmer

      gibt es noch einen Berater, der sich für Kunden, die evtl. noch bleiben würden, interessiert?

      gibt es noch einen Berater, der sich für Kunden, die evtl. noch bleiben würden, interessiert?
      claudia.wimmer
      gibt es noch einen Berater, der sich für Kunden, die evtl. noch bleiben würden, interessiert?

      Leider ist nicht wirklich ersichtlich, worum es dir geht.

       

      Hast du bereits gekündigt, was genau ggf.? Oder denkst du aktuell über eine Kündigung nach? Was versprichst du dir davon? Speziell einen Festnetzvertrag sollte man nie ohne triftigen Grund kündigen – sonst kann es nämlich passieren, dass man anschließend nur noch eine 16.000er-Leitung bekommt wegen Ressourcenmangel …

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      @claudia.wimmer Wenn Du doch gekündigt hast, gehörst Du doch sicher nicht zu den Kunden, die bleiben würden. Sonst hättest Du doch nicht gekündigt. Oder ?! Spielst Du gerne Poker?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Hallo @claudia.wimmer,

       

      soweit ich sehe, hast du hier bereits einige Hinweise und Rückfragen von unseren anderen Usern erhalten.

      Konnten diese dir bereits weiterhelfen wie z.B. die Info mit der Kündigerrückgewinnung?

       

      Falls nein, lass es mich gerne wissen und befülle dein Profil mit den notwendigen Daten.

      Wichtig wäre auch ein Zeitfenster für den Rückruf.  

       

      Beste Grüße

      Julia U.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    1117

    0

    3

    in  

    15232

    4

    1

    in  

    847

    0

    3

    Solved

    in  

    3257

    0

    5