Rückruf wg Störung bleibt aus
vor 13 Stunden
Seit mehreren Tagen setzt mein Internet immer wieder sporadisch aus, heute habe ich den Versuch gewagt, bei der Hotline anzurufen. (sämtliche Neustarts, online-Hilfen, alle Versionen auf aktuellem Stand usw. bereits erledigt.)
Nach einer prognostizierten Wartezeit von über 60 Minuten habe ich den automatischen Rückruf binnen 2 Stunden angefordert.
Nichts geschah.
Komme ich hier iwie an Hilfe?
66
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
564
0
4
vor 5 Monaten
70
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 12 Stunden
hier hier kannst du deinen Anschluss überprüfen und auch gleich eine Störungsmeldung machen - ganz einfach online.
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?wt_mc=alias_stoerung&samChecked=true
0
vor 12 Stunden
Hey @Helge_J,
wie ich sehe, gab es hier schon super Hilfestellung.
Konntest du bereits online eine Störung aufgeben oder Bedarf es noch Hilfe? Falls ja, teile mir hier gerne ein passendes Zeitfenster für einen Rückruf mit.
Beste Grüße
Julia
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von