Rückruf wg Störung bleibt aus

vor 13 Stunden

Seit mehreren Tagen setzt mein Internet immer wieder sporadisch aus, heute habe ich den Versuch gewagt, bei der Hotline anzurufen. (sämtliche Neustarts, online-Hilfen, alle Versionen auf aktuellem Stand usw. bereits erledigt.)

Nach einer prognostizierten Wartezeit von über 60 Minuten habe ich den automatischen Rückruf binnen 2 Stunden angefordert.

Nichts geschah. 

Komme ich hier iwie an Hilfe?

66

2

    • vor 12 Stunden

      hier hier kannst du deinen Anschluss überprüfen und auch gleich eine Störungsmeldung machen - ganz einfach online.

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?wt_mc=alias_stoerung&samChecked=true 

      0

    • vor 12 Stunden

      Hey @Helge_J,

       

      wie ich sehe, gab es hier schon super Hilfestellung. 

      Konntest du bereits online eine Störung aufgeben oder Bedarf es noch Hilfe? Falls ja, teile mir hier gerne ein passendes Zeitfenster für einen Rückruf mit.

       

      Beste Grüße

      Julia

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    564

    0

    4

    Gelöst

    in  

    454

    0

    4

    Gelöst

    1004

    0

    3