Rückrufservice = Beschäftigungstherapie

vor 3 Monaten

Ich habe heute die Hotline angerufen, dort wurde mir wegen der langen Wartezeit ein Rückruf binnen der nächsten 2 Stunden angeboten.  Gesagt getan, der Rückruf ging nach 2 Stunden ein. 

Der Rückruf sah so aus. Ich wurde 13 Minuten in die Warteschleife gelegt. Es dudelte diese laute, blecherne Melodie und dann verstummte sie und ich dachte, ich sei nun endlich an der Reihe… ABER NEIN es wurde aufgelegt.

 

Dann gewartet, vielleicht ruft derjenige ja gleich wieder an. NEIN!!

 

Und das alles, weil ich der Telekom mitteilen wollte, dass bei uns in der Wohnung bereits eine Glasfaser Buchse verlegt worden ist und sie niemanden weiter hier herschicken müssen…wer nicht will, der hat schon. Nochmal tue ich mir das nicht an.

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    • vor 3 Monaten

      Pudelfuchs

      Und das alles, weil ich der Telekom mitteilen wollte, dass bei uns in der Wohnung bereits eine Glasfaser Buchse verlegt worden ist

      Ich habe heute die Hotline angerufen, dort wurde mir wegen der langen Wartezeit ein Rückruf binnen der nächsten 2 Stunden angeboten.  Gesagt getan, der Rückruf ging nach 2 Stunden ein. 

      Der Rückruf sah so aus. Ich wurde 13 Minuten in die Warteschleife gelegt. Es dudelte diese laute, blecherne Melodie und dann verstummte sie und ich dachte, ich sei nun endlich an der Reihe… ABER NEIN es wurde aufgelegt.

       

      Dann gewartet, vielleicht ruft derjenige ja gleich wieder an. NEIN!!

       

      Und das alles, weil ich der Telekom mitteilen wollte, dass bei uns in der Wohnung bereits eine Glasfaser Buchse verlegt worden ist und sie niemanden weiter hier herschicken müssen…wer nicht will, der hat schon. Nochmal tue ich mir das nicht an.

      Pudelfuchs

      Und das alles, weil ich der Telekom mitteilen wollte, dass bei uns in der Wohnung bereits eine Glasfaser Buchse verlegt worden ist

      Hast Du bei der Glasfaser-Hotline angerufen?

      Oder bei der 0800 33 01000 ?

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    • vor 3 Monaten

      Hallo @Pudelfuchs vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. 🙂

       

      Wirklich ärgerlich, dass es mit dem Rückrufservice nicht geklappt hat. Was da genau schiefgelaufen ist, weiß ich leider auch nicht. 😏 Aber sicher wollten wir dich damit nicht verärgern.

       

      D.h. du hast dir Glasfaser bestellt und hast in deiner Wohnung schon eine beschriftete Glasfaserdose? Hast du die Möglichkeit diese in deinem Glasfaserportal anzugeben? Die Frage von @falk2010 ist berechtigt. Wo hast du dich gemeldet? Den allgemeinen Rückrufservice hast du nicht genutzt, oder? 

       

      Ich kann mir den Status auch mal anschauen und prüfen, inwiefern kein Besuch mehr erforderlich ist. Bei Kooperationen ist es meistens so, dass wir auf die Rückmeldung angewiesen, dass das Setzen der Dose schon erfolgt ist. Erst dann kann der Auftrag weiterbearbeitet werden.

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 🙂

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