Gelöst

Rücksendeadresse

vor 8 Jahren

Hallo,

 

ich würde gerne einen Telekom Router zurücksenden. Leider funktioniert https://retoure.telekom-dienste.de/retportt/ bei mir nicht. Es wird behauptet das die PLZ nicht zur Kundennummer passt.

Da mir nun 200€ "Schadenersatz" für den "Zeitwert" dieses Routerähnlichen Erzeugnisses in Rechnung gestellt werden möchte ich es endlich an seinen rechtmäßigen Erzeuger zurückführen. Kann mir bitte jemand die entsprechende Adresse nennen? Der Telekom Service ist dazu leider nicht in der Lage.

 

Besten Dank,

Carsten 

1038

0

1

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @CarstenRecker,

       

      wurde der Router ggf. an eine andere Lieferanschrift gesendet, oder ist ggf. einmal umgezogen, dann bitte diese Postleitzahl nehmen.

       

      Ansonsten bitte einmal den Kundenservice (08003301000) anrufen, so dass die Rücksendeunterlagen einmal erstellt und zugeschickt werden.  Das wäre vermutlich eh sinnvoller, da der Zeitwert bereits in Rechnung gesetzt worden ist.

       

      VG

      Peuki

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...