Solved
Rücksendung Datenstick
4 years ago
Ich habe einen Datenstick Huawei 3372h-320 gekauft, der jedoch mit dem vorhandenen Chrombook nicht verwendet werden kann (nur MS-Windows und Apple geeignet). Ich möchte ihn gern zurücksenden, kann jedoch in der vorgesehenen Rubrik keinen Retourenschein ausdrucken (Meldung: Für diese Lieferung kann keine Rücksendung erfolgen).
Ich bitte um (manuell veranlasste) Zusendung eines Retourenscheines.
Vielen Dank schon mal vorab.
698
13
This could help you too
Solved
413
0
5
1 year ago
108
0
2
1 year ago
448
0
5
5 years ago
214
0
3
1 year ago
171
0
1
4 years ago
@eisfuchs
Hast du den Stick online gekauft oder im Shop?
Falls im Shop, gibt es kein Rückgaberecht.
1
Answer
from
4 years ago
Ich habe den Stick online gekauft, nach Beratung im Chat.
Zusammen mit einer Prepaid Data Card.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Wann? @eisfuchs
3
Answer
from
4 years ago
Am 23.9.2021. Lieferung erfolgte am 27.9.2021
Answer
from
4 years ago
Am 23.9.2021. Lieferung erfolgte am 27.9.2021
Am 23.9.2021. Lieferung erfolgte am 27.9.2021
Dann solltest Du vor der Rücksendung einen Widerruf der Verträge machen. Vertragsbestätigung liegt vor und Widerrufformular ist angefügt? @eisfuchs
Answer
from
4 years ago
Ich möchte ganz einfach nur den Stick zurück schicken, da ich ihn wg. Inkompatibilität nicht benutzen kann. Er ist noch original verpackt. Leider hatte mich der Chat nicht auf die eingeschränkte Funktionalität hingewiesen, sonst hätte ich ihn gar nicht bestellt. Ich kann allerdings mit meiner Lieferschein-Nummer und der PLZ im Telekom-Retourenbereich keinen Rücksendeschein ausdrucken - da erhalte ich eine Fehlermeldung (s. o.)
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich erst heute Abend melde.
Ist Ihr Anliegen inzwischen gelöst?
Falls nicht tragen Sie bitte im Profil Ihre Rückrufnummer ein, damit ich Sie kurz anrufen kann.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Marita W.
5
Answer
from
4 years ago
Nein, ich habe den Datenstick gemeinsam mit der zur Nutzung erforderlichen SIM-Karte im Telekom-Shop bestellt und auch gemeinsam in einem Paket geliefert bekommen. Sie ist auch in meiner Produktliste aufgeführt.
Die Rufnummer, die ich aufgrund der Bitte von Marita W. (Post vom 13.10.2021) im Profil hinterlegt habe, hat mit der Bestellung nichts zu tun. Zurückgerufen hat aber leider bisher auch niemand.
Answer
from
4 years ago
ich werde mich gegen 8 Uhr bei ihnen über die hinterlegte Nummer melden.
Ich könnte auch jetzt schon!
Dazu brauche ich aber eine Rückmeldung - nicht das ich sie aus dem Bett klingel.
Liebe Grüße Anna Lena L.
Answer
from
4 years ago
wie eben am Telefon besprochen, ist eine Mail an dich versendet von mir.
Schön, das wir dass klären konnten.
Einen schnelle Freitags-Schicht und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Anna Lena L.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
wie eben am Telefon besprochen, ist eine Mail an dich versendet von mir.
Schön, das wir dass klären konnten.
Einen schnelle Freitags-Schicht und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Anna Lena L.
0
Unlogged in user
Ask
from