Gelöst
Rücksendung Media Receiver 601 Sat aus Endgeräte-Servicepaket nach Vertragskündigung
vor 4 Jahren
Hallo,
meinen Festnetzanschluß wurde ordnungsgemäß zum heutigen Tag (28.04.2021) beendet.
Wie kann ich nun den Media Receiver 601 Sat aus Endgeräte-Servicepaket zurücksenden?
Der Link zur Generierung des Retourenaufkleber https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
funktioniert nicht, weil dort unter der Kombination aus Kundennummer und Postleitzahl kein Mietgerät gefunden wird?
Was kann ich tun?
Gruß
Tina Hlasta
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vor 4 Jahren
@architekturbuero-hlasta
Probier es mal mit der PLZ, mit welcher der Receiver seinerzeit versendet wurde.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
@architekturbuero-hlasta
wenn es mit dem Tipp von @Ludwig II auch nicht funktioniert kannst du dir einfach über die Hotline einen zusenden lassen oder wartest hier auf das Team.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Welche soll das sein? Ich kenne nur die PLZ an welche der Receiver zugestellt wurde, meine eigene und die passt nicht.
Welche soll das sein? Ich kenne nur die PLZ an welche der Receiver zugestellt wurde, meine eigene und die passt nicht.
Machmal sind Leute umgezogen und außerdem gab es in den vergangenen Jahren in Deutschland teilweise eine Gebietsreform, in Folge der manche Gemeinden zusammengelegt wurden und dadurch auch eine neue PLZ bekamen.
Vielfach ist das der Grund, dass die PLZ nicht mehr passt.
Ob das nun bei dir zutrifft, kannst nur du wissen, ich jedenfalls nicht.
Der Hinweis war ja auch nur eine Anregung, was das Problem mit der PLZ sein könnte.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für den Tipp und die ausführliche Erklärung!
Trifft bei mir nicht zu! Kombination aus Kundennummer und Postleitzahl bringt kein Ergebnis.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich kümmere mich auch gerne, ergänze dazu bitte dein Profil und lasse mich wissen, wenn das erledigt ist.
Zu deinem Profil kommst du hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Bis bald,
Sarah S.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
hallo @Sarah S. ,
hab mein Profil vervollständigt!
Gruss
Tina
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
super, danke.
Wann hast du morgen kurz Zeit für ein Telefonat?
Grüße
Sarah S.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Sarah S. ,
telefonisch bin ich zur Zeit schlecht zu erreichen!
Gruß
Tina
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ohne ein kurzes Gespräch zur Legitimation, kann ich dir nicht weiterhelfen.
Ich bin bis 23 Uhr im Dienst, meine Kollegen starten um 7 Uhr, es wäre schön, wenn sich da Zeit findet.
Alternativ kann ich dich sonst nur an unsere kostenfreie Hotline 0800 33 0 1000 verweisen.
Grüße
Sarah S.
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Uneingeloggter Nutzer
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von