Gelöst
Rücksendung Media Receiver
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
im Zuge unseres Umzuges wurde uns ein neuer Media Receiver zugesandt. Nunmehr - nach endgültigem Einzug - müssen wir feststellen, dass der bereits in unserem Besitz befindliche und von Ihnen gemietete Receiver voll funktionsfähig ist und deshalb würden wir gerne den neuen zurücksenden. Bitte senden sie mir unter der Ihnen bekannten Mailadresse einen Retourenschein zu.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
F.-A. Geimer
309
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
356
0
3
vor 5 Jahren
@f-a.geimer
So funktioniert das nicht.
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Lieferung innerhalb von 14 Tagen zurücksenden
ansonsten
Mietgerät zurückgeben
Zu beachten ist, dass bei einer Kündigung vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten ein Schadenersatz in Höhe der Hälfte der noch ausstehenden Mietpreise zu zahlen ist. Somit dürfte es günstiger sein, das alte Gerät zu kündigen und das neue Gerät zu nutzen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Lieferung innerhalb von 14 Tagen zurücksenden
ansonsten
Mietgerät zurückgeben
Zu beachten ist, dass bei einer Kündigung vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten ein Schadenersatz in Höhe der Hälfte der noch ausstehenden Mietpreise zu zahlen ist. Somit dürfte es günstiger sein, das alte Gerät zu kündigen und das neue Gerät zu nutzen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von