rücksendung speedport 7

19 hours ago

ich habe den speedport 7 irrtürmlicher weise ohne den von mir

benötigten wlan verstärker bestellt, darum sagte mir man an der

hotline : den router zurück schicken, und das bundle bestellen.

daher benötige ich einen retouren-schein

16

0

8

    • 19 hours ago

      flamming

      ich habe den speedport 7 irrtürmlicher weise ohne den von mir

      benötigten wlan verstärker bestellt, darum sagte mir man an der

      hotline : den router zurück schicken, und das bundle bestellen.

      ich habe den speedport 7 irrtürmlicher weise ohne den von mir

      benötigten wlan verstärker bestellt, darum sagte mir man an der

      hotline : den router zurück schicken, und das bundle bestellen.

      daher benötige ich einen retouren-schein

      flamming

      ich habe den speedport 7 irrtürmlicher weise ohne den von mir

      benötigten wlan verstärker bestellt, darum sagte mir man an der

      hotline : den router zurück schicken, und das bundle bestellen.

      Du kannst den Speedport 7 nur über den Beta Test bezogen haben, daher wende dich auch in den dafür erstellten Testbereich

      0

    • 18 hours ago

      geht nicht, lande im kundencenter

      0

      0

    • 18 hours ago

      Hallo @flamming,

       

      ich freue mich, dass du dich mit deinem ersten Anliegen an unsere Community wendest. Es tut mir leid, dass du bei der Bestellung des Speedport 7 versehentlich den WLAN-Verstärker vergessen hast. Das kann ja durchaus passieren.

       

      Wie @Jumpignon bereits erwähnt hat, kannst du dich nur an den Testbereich wenden, da du den Speedport 7 über den Beta-Test bezogen hast.

       

      Vielen Dank @Jumpignon für die schnelle Hilfestellung.

       

      Beste Grüße

      Tanja

      0

      0

    • 18 hours ago

      hat sich ,glaube ich, erledigt, der auftrag war noch nicht im system gebucht.

      aber wo bekommt man einen retouren-schein ?

      0

      1

      from

      13 hours ago

      flamming

      aber wo bekommt man einen retouren-schein ?

      hat sich ,glaube ich, erledigt, der auftrag war noch nicht im system gebucht.

      aber wo bekommt man einen retouren-schein ?

      flamming

      aber wo bekommt man einen retouren-schein ?

      Im Testbereich melden.

      Unlogged in user

      from

    • 12 hours ago

      habe angerufen, retouren-schein kommt per e-mail.

      0

      0

    • 11 hours ago

      @flamming 

      ich bin in doppelten Hinsicht verwundert.

      Davon ausgehend, wo du dein Anliegen gestartet hast und weiter ergänzt hast, obwohl es um Speedport 7 geht: 

      Community für Geschäftkunden > Fragen & Diskussionen > Festnetz & Internet

        

      Wieso doppelt verwundert.

      1) Für die Testteilnehmer des Beta-Test Speedport 7 gibt es einen extra Bereich im Labor der Community, der nicht öffentlich ist, nur von Teilnehmern aufrufbar. Und in dem als eine der Testbedingen gepostet werden soll, nicht außerhalb davon. Du postest dagegen in einem öffentlich mitlesbaren Bereich außerhalb.

      2) Eine von mehreren Voraussetzungen zur Testteilnahme war (Teil-Zitat): 

      Du nutzt keinen Regio-, Hybrid- oder Geschäftskundenanschluss

      Wie passt das dazu, dass du dein Anliegen in einem Geschäftkundenbereich gepostet hast, wenn Geschäftskundenanschlüsse bei der Teilnahme von vornerein ausgeschlossen sind?

      0

      0

    • 11 hours ago

      ich bin neu, keine ahnung wie das alles funktioniet, wo was geposted werden darf, sorry

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    2 months ago

    in  

    382

    0

    6

    Solved

    in  

    212

    0

    4

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...