Gelöst
Status Rücksendung Mietgerät Speedport w723v
vor 7 Jahren
Hallo Telekom Team,
ich hab am 28.01.2018 die Rücksendung meines gemieteten Speedport w723v über das Retouren-Portal gestartet. Am 29.01.2018 habe ich das Gerät per DHL abgeschick und habe danach eine Eingangsbestätigung per E-Mail erhalten. Aber seit dem passierte nichts mehr, ich warte also immer noch eine Bestätigung. Könntet Ihr da mal nachschauen? Vielen Dank!
802
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
357
0
4
Gelöst
vor 7 Jahren
1488
0
5
Gelöst
654
0
2
Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
ChunliangDeng
vor 7 Jahren
Könntet Ihr da mal nachschauen?
Du hat den Einlieferungsbeleg mit der Sendungsnummer und da brauchst du dir dann keinen Kopf machen. Kannst ja mal mit der Sendungsnummer spicken, wo das Paket ist.
Greetz
Stefan D.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.