Gelöst

Status Rücksendung Mietgerät Speedport w723v

vor 7 Jahren

Hallo Telekom Team,

ich hab am 28.01.2018 die Rücksendung meines gemieteten Speedport w723v über das Retouren-Portal gestartet. Am 29.01.2018 habe ich das Gerät per DHL abgeschick und habe danach eine Eingangsbestätigung per E-Mail erhalten. Aber seit dem passierte nichts mehr, ich warte also immer noch eine Bestätigung. Könntet Ihr da mal nachschauen? Vielen Dank! Fröhlich

798

5

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @ChunliangDeng!


    ChunliangDeng schrieb: Könntet Ihr da mal nachschauen?

    Du hat den Einlieferungsbeleg mit der Sendungsnummer und da brauchst du dir dann keinen Kopf machen. Kannst ja mal mit der Sendungsnummer spicken, wo das Paket ist. Zwinkernd

    Greetz
    Stefan D.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

1487

0

5

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

390

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

206

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

650

0

2