Ich habe keinen Lieferschein zur Rücksendung des Speedbort W723V

5 years ago

Ich habe keinen Lieferschein zur Rücksendung des Speedport W 723V , es ist ein Mietgerät und wurde bereits ausgetauscht .

 

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  • 5 years ago

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  • 5 years ago

    Hallo @Knut Schreiter 

     

    hier kannst du einen Retourenschein erstellen

     

    https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

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    5 years ago

    da passen die Kunden Nummer und die Postleitzahl nicht überein , 

    beim neun Gerät habe ich ja die Lieferschein Nummer da passt ja alles ,

    ich brauche eine Lieferschein Nummer

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    5 years ago

    @Knut Schreiter 

     

    warte einfach auf ein Teami, der kann das klären.

    ich hatte auch einen 723V und musste ihn nicht zurücksenden und konnte Ihn selbst entsorgen.

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    5 years ago

    Danke

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  • 5 years ago

    Den Speedport W723V möchte die Telekom nicht mehr zurück, daher auch kein Retourenschein. Er kann dem Elektroschrott zugeführt werden Zwinkernd 

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    5 years ago

    SebastianTKS

    @Sharôn Opheliac Das ist dann komisch. Wenn ich für die Kunden einen VAS auswähle, dann bekommen die einen Retourenschein. Anders ist es wenn ein neuer "Mietvertrag" gemacht wird. 🤔

    @Sharôn Opheliac Das ist dann komisch.

    Wenn ich für die Kunden einen VAS auswähle, dann bekommen die einen Retourenschein. 

    Anders ist es wenn ein neuer "Mietvertrag" gemacht wird. 🤔

    SebastianTKS

    @Sharôn Opheliac Das ist dann komisch.

    Wenn ich für die Kunden einen VAS auswähle, dann bekommen die einen Retourenschein. 

    Anders ist es wenn ein neuer "Mietvertrag" gemacht wird. 🤔


    Wie prüfst du denn, ob die Kunden einen Retourenetikett bekommen? Rufst du jeden einzelnen an und fragst nach? Im VAS System steht so etwas nicht drin. 

    Answer

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    5 years ago

    @Sharôn Opheliac Ja, nach dem VAS ruf ich jeden Kunden nochmal an und frag nach, ob alles entsprechend gelaufen ist. Wenn nicht, dann kann ich das Ticket entsprechend weiter bearbeiten.

    Das ist auch so gewollt. 

    Answer

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    5 years ago

    SebastianTKS

    @Sharôn Opheliac Ja, nach dem VAS ruf ich jeden Kunden nochmal an und frag nach, ob alles entsprechend gelaufen ist. Wenn nicht, dann kann ich das Ticket entsprechend weiter bearbeiten. Das ist auch so gewollt.

    @Sharôn Opheliac Ja, nach dem VAS ruf ich jeden Kunden nochmal an und frag nach, ob alles entsprechend gelaufen ist. Wenn nicht, dann kann ich das Ticket entsprechend weiter bearbeiten.

    Das ist auch so gewollt. 

    SebastianTKS

    @Sharôn Opheliac Ja, nach dem VAS ruf ich jeden Kunden nochmal an und frag nach, ob alles entsprechend gelaufen ist. Wenn nicht, dann kann ich das Ticket entsprechend weiter bearbeiten.

    Das ist auch so gewollt. 


    Hab dir mal ne PN geschrieben. Ist sonst zu OT ^^

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  • 5 years ago

    Hallo @Knut Schreiter,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Leider kann ich noch nicht aktiv werden. Bitte hinterlegen Sie noch Ihre Daten im Community-Profil (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) und geben anschließend eine kurze Rückmeldung.

    Nur um auch noch mal sicher zu gehen:
    Sie gehen auf https://retoure.telekom-dienste.de/miete und tragen dort Ihre Kundennummer und Ihre Postleitzahl ein und der Speedport W 723V wird nicht aufgeführt?

    Viele Grüße
    Oliver I.

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