Ich habe keinen Lieferschein zur Rücksendung des Speedbort W723V
vor 5 Jahren
Ich habe keinen Lieferschein zur Rücksendung des Speedport W 723V , es ist ein Mietgerät und wurde bereits ausgetauscht .
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Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @Knut Schreiter,
Schau dazu hier: https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
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PerrySherman
vor 5 Jahren
Hallo @Knut Schreiter
hier kannst du einen Retourenschein erstellen
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
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Knut Schreiter
Antwort
von
PerrySherman
vor 5 Jahren
da passen die Kunden Nummer und die Postleitzahl nicht überein ,
beim neun Gerät habe ich ja die Lieferschein Nummer da passt ja alles ,
ich brauche eine Lieferschein Nummer
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PerrySherman
Antwort
von
PerrySherman
vor 5 Jahren
@Knut Schreiter
warte einfach auf ein Teami, der kann das klären.
ich hatte auch einen 723V und musste ihn nicht zurücksenden und konnte Ihn selbst entsorgen.
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Knut Schreiter
Antwort
von
PerrySherman
vor 5 Jahren
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PerrySherman
Sharôn Opheliac
vor 5 Jahren
Den Speedport W723V möchte die Telekom nicht mehr zurück, daher auch kein Retourenschein. Er kann dem Elektroschrott zugeführt werden
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Sharôn Opheliac
Antwort
von
Sharôn Opheliac
vor 5 Jahren
@Sharôn Opheliac Das ist dann komisch. Wenn ich für die Kunden einen VAS auswähle, dann bekommen die einen Retourenschein. Anders ist es wenn ein neuer "Mietvertrag" gemacht wird. 🤔
@Sharôn Opheliac Das ist dann komisch.
Wenn ich für die Kunden einen VAS auswähle, dann bekommen die einen Retourenschein.
Anders ist es wenn ein neuer "Mietvertrag" gemacht wird. 🤔
Wie prüfst du denn, ob die Kunden einen Retourenetikett bekommen? Rufst du jeden einzelnen an und fragst nach? Im VAS System steht so etwas nicht drin.
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SebastianTKS
Antwort
von
Sharôn Opheliac
vor 5 Jahren
@Sharôn Opheliac Ja, nach dem VAS ruf ich jeden Kunden nochmal an und frag nach, ob alles entsprechend gelaufen ist. Wenn nicht, dann kann ich das Ticket entsprechend weiter bearbeiten.
Das ist auch so gewollt.
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Sharôn Opheliac
Antwort
von
Sharôn Opheliac
vor 5 Jahren
@Sharôn Opheliac Ja, nach dem VAS ruf ich jeden Kunden nochmal an und frag nach, ob alles entsprechend gelaufen ist. Wenn nicht, dann kann ich das Ticket entsprechend weiter bearbeiten. Das ist auch so gewollt.
@Sharôn Opheliac Ja, nach dem VAS ruf ich jeden Kunden nochmal an und frag nach, ob alles entsprechend gelaufen ist. Wenn nicht, dann kann ich das Ticket entsprechend weiter bearbeiten.
Das ist auch so gewollt.
Hab dir mal ne PN geschrieben. Ist sonst zu OT ^^
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sharôn Opheliac
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Leider kann ich noch nicht aktiv werden. Bitte hinterlegen Sie noch Ihre Daten im Community-Profil (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) und geben anschließend eine kurze Rückmeldung.
Nur um auch noch mal sicher zu gehen:
Sie gehen auf https://retoure.telekom-dienste.de/miete und tragen dort Ihre Kundennummer und Ihre Postleitzahl ein und der Speedport W 723V wird nicht aufgeführt?
Viele Grüße
Oliver I.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Knut Schreiter