Lieferschein / Rechnung zur Registierung von gewonnenem Dyson Föhn Magenta Moment

vor einem Jahr

Hallo, ich bin glücklicher Gewinner des Gewinnspiels von Magenta Moments. Zu gewinnen gab es einen Dyson Airwrap Hairstyler. Damit ich das Gerät bei Dyson registrieren kann, um die Garantie zu erhalten, benötige ich jedoch einen Lieferschein oder eine Rechnung. Leider war hier nichts im Paket.

Können Sie mir weiterhelfen? Leider konnte ich keinen Kontakt bei Magenta Moments ausfindig machen.

 

Danke und Gruß

Jan

224

11

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    Hallo @SGAdler1899 

     

    Herzlich willkommen in der Community.

     

    Damit das Team helfen kann:

     

    Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.

    Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"- 

     

    Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden

     

    Felder bitte ausfüllen:  (3 Felder)

    • Kundennummer (falls vorhanden)
    • Handynummer (zwingend nötig, zwecks Legitimation ist ein Anruf nötig. Falls kein Handy parat, alternative Rufnummer eintragen)
    • Weitere Informationen (hier kann der Zeitraum eingetragen werden, wann man am besten zu erreichen ist., Ebenso zb Auftragsnummer, usw., eben alles was wichtig für die Teamies ist.

    Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉

     

    Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.

    z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...


    Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr


    @SGAdler1899  schrieb:

    Erledigt Fröhlich


     

    @SGAdler1899 

     

    Prima,

     

    warte bitte auf das @Telekom hilft Team 

     

     

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hey @SGAdler1899, 👋

     

    erst einmal herzlichen Glückwunsch, dass du den Dyson gewonnen hast - das ist echt ein klasse Gewinn! 🥳🎉 Damit ich den richtigen Ansprechpartner kontaktieren kann, ist noch ein kurzes Telefonat zwecks der Legitimation erforderlich. Leider konnte ich dich spontan nicht erreichen; wann darf ich denn nochmal durchklingeln? 🙌 

     

    Liebe Grüße

    Jonas W.

    7

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Guten Abend Jan @SGAdler1899,

     

    es tut mir leid, dass die Info so lange auf sich warten lassen hast. 

    Die Kollegen vom Treue-Team erreichst du per E-Mail unter telekom-treue-team@telekom.de

     

    Viele Grüße

     

    Sarah D.

     

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

168

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1076

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

421

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

879

0

2