Lieferschein / Rechnung zur Registierung von gewonnenem Dyson Föhn Magenta Moment
vor einem Jahr
Hallo, ich bin glücklicher Gewinner des Gewinnspiels von Magenta Moments. Zu gewinnen gab es einen Dyson Airwrap Hairstyler. Damit ich das Gerät bei Dyson registrieren kann, um die Garantie zu erhalten, benötige ich jedoch einen Lieferschein oder eine Rechnung. Leider war hier nichts im Paket.
Können Sie mir weiterhelfen? Leider konnte ich keinen Kontakt bei Magenta Moments ausfindig machen.
Danke und Gruß
Jan
266
2
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (11)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1102
0
2
359
0
4
355
0
2
Marcel2605
vor einem Jahr
Hallo @SGAdler1899
Herzlich willkommen in der Community.
Damit das Team helfen kann:
Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"-
Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden
Felder bitte ausfüllen: (3 Felder)
Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
2
2
SGAdler1899
Antwort
von
Marcel2605
vor einem Jahr
Erledigt
2
Marcel2605
Antwort
von
Marcel2605
vor einem Jahr
Erledigt
Erledigt
@SGAdler1899
Prima,
warte bitte auf das @Telekom hilft Team
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Jonas W.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hey @SGAdler1899, 👋
erst einmal herzlichen Glückwunsch, dass du den Dyson gewonnen hast - das ist echt ein klasse Gewinn! 🥳🎉 Damit ich den richtigen Ansprechpartner kontaktieren kann, ist noch ein kurzes Telefonat zwecks der Legitimation erforderlich. Leider konnte ich dich spontan nicht erreichen; wann darf ich denn nochmal durchklingeln? 🙌
Liebe Grüße
Jonas W.
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
Diandra
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jonas W.
vor einem Jahr
Hallo zusammen und danke für deine Geduld @SGAdler1899.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, diesen Fön hätte ich liebend gerne auch gewonnen! 💕
Leider liegt mir keine Rückmeldung von den Kollegen vor, daher schlage ich vor, dass du selbst eine E-Mail an das Treueteam schickst, dann ist eine direkte Korrespondenz ohne Mittelsmann möglich.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
SGAdler1899
Antwort
von
Jonas W.
vor einem Jahr
Hallo @Diandra S. ,
danke für dein Rückmeldung. Das ist sehr schade und etwas ernüchternd, dass ich für diese Info nun 2 Wochen gewartet habe...
Ich wende mich direkt an die Kollegen. Schick mir jedoch bitte noch einmal einen gültigen Link, da der obige nicht funktioniert.
Gruß
Jan
1
Sarah D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jonas W.
vor einem Jahr
Guten Abend Jan @SGAdler1899,
es tut mir leid, dass die Info so lange auf sich warten lassen hast.
Die Kollegen vom Treue-Team erreichst du per E-Mail unter telekom-treue-team@telekom.de
Viele Grüße
Sarah D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jonas W.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
SGAdler1899