Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Lieferschein / Rechnung zur Registierung von gewonnenem Dyson Föhn Magenta Moment
vor einem Jahr
Hallo, ich bin glücklicher Gewinner des Gewinnspiels von Magenta Moments. Zu gewinnen gab es einen Dyson Airwrap Hairstyler. Damit ich das Gerät bei Dyson registrieren kann, um die Garantie zu erhalten, benötige ich jedoch einen Lieferschein oder eine Rechnung. Leider war hier nichts im Paket.
Können Sie mir weiterhelfen? Leider konnte ich keinen Kontakt bei Magenta Moments ausfindig machen.
Danke und Gruß
Jan
224
2
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1076
0
2
354
0
4
Marcel2605
Community Guide
vor einem Jahr
Hallo @SGAdler1899
Herzlich willkommen in der Community.
Damit das Team helfen kann:
Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"-
Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden
Felder bitte ausfüllen: (3 Felder)
Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
Marcel2605
vor einem Jahr
@SGAdler1899
Prima,
warte bitte auf das @Telekom hilft Team
1
Jonas W.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hey @SGAdler1899, 👋
erst einmal herzlichen Glückwunsch, dass du den Dyson gewonnen hast - das ist echt ein klasse Gewinn! 🥳🎉 Damit ich den richtigen Ansprechpartner kontaktieren kann, ist noch ein kurzes Telefonat zwecks der Legitimation erforderlich. Leider konnte ich dich spontan nicht erreichen; wann darf ich denn nochmal durchklingeln? 🙌
Liebe Grüße
Jonas W.
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah D.
Antwort
von
Jonas W.
vor 11 Monaten
Guten Abend Jan @SGAdler1899,
es tut mir leid, dass die Info so lange auf sich warten lassen hast.
Die Kollegen vom Treue-Team erreichst du per E-Mail unter telekom-treue-team@telekom.de
Viele Grüße
Sarah D.
0