Gelöst

Status Rücksendung Mietgerät Media Receiver 400?

vor 7 Jahren

Hallo Telekom Hilft Team,

 

ich hab am 17.10. die Rücksendung meines gemieteten MR400 über das Retouren-Portal gestartet. Am 18.10. habe ich das Gerät per DHL abgeschick und habe tatsächlich bereits am 19.10. die unten angefügte Eingangsbestätigung per E-Mail erhalten. Bis dahin lief alles super schnell, aber seit dem passierte nichts mehr, ich warte also immer ich auf das angekündigte „Melden“. Und ich habe auch sonst keine Möglichkeit gefunden, den Status zu prüfen. Könntet Ihr da mal nachschauen? Meine Vertragsdaten sind im Profil hinterlegt...

 

Gruss

martiko

 

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

unsere Bestätigung für Sie: Die zurückgesendete Lieferung 1896xxxxx ist am
19.10.17 bei uns angekommen. Wir prüfen diese so schnell wie möglich und
melden uns danach wieder bei Ihnen.

Haben Sie weitere Fragen?

Unter www.telekom.de/hilfe finden Sie auf viele Fragen direkt eine Antwort.
Oder kommen Sie auf uns zu – wir sind gerne für Sie da.

Freundliche Grüße

Ihre Telekom

Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail, weil uns die Nachricht nicht erreicht!
Die gesetzlichen Pflichtangaben finden Sie unter: http://www.telekom.de/pflichtangaben


 

1488

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  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Kundencenter - Mein Auftragsstatus

    0

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Guten Morgen @martiko70,

    ich habe gerade einmal ein Blick in dein Kundenkonto geworfen. Der Media Receiver wurde hier bereits am 22. Oktober hier aus den Datenbanken genommen. Im System ist auch eine Kündigungsbestätigung hinterlegt. In der Regel werden diese per E-Mail an die Kunden verschickt. Bitte schau mal in dein E-Mails.

    Viele Grüße
    Heike J.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @Mirko1971 ,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag. Schaue mal unter https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ da kannst du für das gewünschte Gerät ein Retourenschein direkt online beauftragen. Ich kann leider nicht prüfen, warum der erste Versand nicht geklappt hat. Gib gerne Bescheid, wenn du noch Unterstützung benötigst. 

     

    Viele Grüße

    Dilber S. 

     

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