rücksendung speedport 7
19 hours ago
ich habe den speedport 7 irrtürmlicher weise ohne den von mir
benötigten wlan verstärker bestellt, darum sagte mir man an der
hotline : den router zurück schicken, und das bundle bestellen.
daher benötige ich einen retouren-schein
16
0
8
This could help you too
2 months ago
382
0
6
Solved
8 years ago
807
0
5
Solved
706
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
19 hours ago
ich habe den speedport 7 irrtürmlicher weise ohne den von mir
benötigten wlan verstärker bestellt, darum sagte mir man an der
hotline : den router zurück schicken, und das bundle bestellen.
ich habe den speedport 7 irrtürmlicher weise ohne den von mir
benötigten wlan verstärker bestellt, darum sagte mir man an der
hotline : den router zurück schicken, und das bundle bestellen.
daher benötige ich einen retouren-schein
Du kannst den Speedport 7 nur über den Beta Test bezogen haben, daher wende dich auch in den dafür erstellten Testbereich
0
18 hours ago
geht nicht, lande im kundencenter
0
0
18 hours ago
Hallo @flamming,
ich freue mich, dass du dich mit deinem ersten Anliegen an unsere Community wendest. Es tut mir leid, dass du bei der Bestellung des Speedport 7 versehentlich den WLAN-Verstärker vergessen hast. Das kann ja durchaus passieren.
Wie @Jumpignon bereits erwähnt hat, kannst du dich nur an den Testbereich wenden, da du den Speedport 7 über den Beta-Test bezogen hast.
Vielen Dank @Jumpignon für die schnelle Hilfestellung.
Beste Grüße
Tanja
0
0
18 hours ago
hat sich ,glaube ich, erledigt, der auftrag war noch nicht im system gebucht.
aber wo bekommt man einen retouren-schein ?
0
1
from
12 hours ago
aber wo bekommt man einen retouren-schein ?
hat sich ,glaube ich, erledigt, der auftrag war noch nicht im system gebucht.
aber wo bekommt man einen retouren-schein ?
Im Testbereich melden.
Unlogged in user
from
12 hours ago
habe angerufen, retouren-schein kommt per e-mail.
0
0
11 hours ago
@flamming
ich bin in doppelten Hinsicht verwundert.
Davon ausgehend, wo du dein Anliegen gestartet hast und weiter ergänzt hast, obwohl es um Speedport 7 geht:
Community für Geschäftkunden > Fragen & Diskussionen > Festnetz & Internet
Wieso doppelt verwundert.
1) Für die Testteilnehmer des Beta-Test Speedport 7 gibt es einen extra Bereich im Labor der Community, der nicht öffentlich ist, nur von Teilnehmern aufrufbar. Und in dem als eine der Testbedingen gepostet werden soll, nicht außerhalb davon. Du postest dagegen in einem öffentlich mitlesbaren Bereich außerhalb.
2) Eine von mehreren Voraussetzungen zur Testteilnahme war (Teil-Zitat):
Wie passt das dazu, dass du dein Anliegen in einem Geschäftkundenbereich gepostet hast, wenn Geschäftskundenanschlüsse bei der Teilnahme von vornerein ausgeschlossen sind?
0
0
11 hours ago
ich bin neu, keine ahnung wie das alles funktioniet, wo was geposted werden darf, sorry
0
0
Unlogged in user
from