Gelöst
Rücksendung gemieteten Speedport W 504V
vor 8 Jahren
Hallo,
auf die Checkliste von Kundenservice für die Rücksendung des gemieteten Speedport W 504V steht folgendes:
a) Bitte löschen Sie Ihre T-Online- PIN , Kontakte und Aufnahmen.
b) Bitte deaktivieren Sie zusätzlich die persönlische Registrierung Ihres Geräts.
Kann jeman mir bitte erklären, bei das Gerät Speedport W 504V,
1- was genau a) und b) bedeuten?
Ist die T-Online- PIN das T-Online-Kennwort?
Auf den DSL-Router werden weder Kontakte noch Aufnahmen gespeichert, oder?
Was ist die persönlische Registrierung des Geräts?
2- wie a) und b) durchgeführt werden sollten?
Vielen Dank.
899
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
3342
0
5
2475
2
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
