Gelöst

Rücksendung gemieteten Speedport W 504V

vor 7 Jahren

Hallo,

auf die Checkliste von Kundenservice für die Rücksendung des gemieteten Speedport W 504V steht folgendes:

a) Bitte löschen Sie Ihre T-Online- PIN , Kontakte und Aufnahmen.

b) Bitte deaktivieren Sie zusätzlich die persönlische Registrierung Ihres Geräts.

 

Kann jeman mir bitte erklären, bei das Gerät Speedport W 504V, 

1- was genau a) und b) bedeuten?

Ist die T-Online- PIN das T-Online-Kennwort?

Auf den DSL-Router werden weder Kontakte noch Aufnahmen gespeichert, oder? 

Was ist die persönlische Registrierung des Geräts?

 

2- wie a) und b) durchgeführt werden sollten?

 

Vielen Dank.

 

839

2

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hi,

     

    würde einfach einen Reset des Routers durchführen, dazu sollte ein kleiner Knopf auf der Rückseite vorhanden sein. Diesen 10 Sekunden drücken, bis alle LED aufleuchten. Dann sind alle Konfigurations-Inhalte wie Zugangsdaten und Adressbücher gelöscht.

     

    Die Geräte kann man dann hierüber zurücksenden bzw. eine Versandmarke erhalten: https://retoure.telekom-dienste.de/miete

     

    Liebe Grüße Patrik

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Super, vielen Dank!

     

    Auch auf die Bedienungsanleitung Seite 178 habe ich das Thema "Zurücksetzen auf Werkseinstellungen (Reset)" gefunden.

    Danke.

     

     

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Stern Mitgestalter*in

in  

929

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3231

0

5

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

179

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

10887

2

4