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Gelöst
Rücksendung gemieteten Speedport W 504V
vor 7 Jahren
Hallo,
auf die Checkliste von Kundenservice für die Rücksendung des gemieteten Speedport W 504V steht folgendes:
a) Bitte löschen Sie Ihre T-Online- PIN , Kontakte und Aufnahmen.
b) Bitte deaktivieren Sie zusätzlich die persönlische Registrierung Ihres Geräts.
Kann jeman mir bitte erklären, bei das Gerät Speedport W 504V,
1- was genau a) und b) bedeuten?
Ist die T-Online- PIN das T-Online-Kennwort?
Auf den DSL-Router werden weder Kontakte noch Aufnahmen gespeichert, oder?
Was ist die persönlische Registrierung des Geräts?
2- wie a) und b) durchgeführt werden sollten?
Vielen Dank.
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Akzeptierte Lösung
Patrik K.
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Hubert Eder
vor 7 Jahren
Hi,
würde einfach einen Reset des Routers durchführen, dazu sollte ein kleiner Knopf auf der Rückseite vorhanden sein. Diesen 10 Sekunden drücken, bis alle LED aufleuchten. Dann sind alle Konfigurations-Inhalte wie Zugangsdaten und Adressbücher gelöscht.
Die Geräte kann man dann hierüber zurücksenden bzw. eine Versandmarke erhalten: https://retoure.telekom-dienste.de/miete
Liebe Grüße Patrik
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tcom_user
Antwort
von
Patrik K.
vor 7 Jahren
Super, vielen Dank!
Auch auf die Bedienungsanleitung Seite 178 habe ich das Thema "Zurücksetzen auf Werkseinstellungen (Reset)" gefunden.
Danke.
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