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Rücksendung Speedport Pro und Speedport Smart 3
vor 5 Jahren
Guten Morgen zusammen
Hab mein Speedport Pro (Wiederruf) und das defekte Speedport Smart 3 (Tauschgerät) in einem Paket zurück gesendet.
Gestern wurde mir aber nur der Eingang vom Speedport Pro per Mail bestätigt. Logisch das beide angekommen sein
müssen. Waren ja in einem Paket. Kann mir einer vom Team bitte eine Bestätigung per Mail senden das auch das
Speedport Smart 3 angekommen ist?
Danke.
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CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Kannst du beweisen, dass am Ende überhaupt noch etwas im Paket war?
Selber Schuld .. dass Tauschgerät muss an eine komplett andere Adresse!
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Sören M.
Antwort
von
CyberSW
vor 5 Jahren
Freut mich zu hören, dass alle Geräte angekommen sind. Wenn man beide Endgeräte in ein Paket an uns zurück schickt, ist es kein Problem. Da tut man sogar noch etwas Gutes für die Umwelt.
Gruß
Sören M.
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Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@AlpenJodSalz Dein Fehler war das bei Router in einem Paket verschickt wurde und der 2.jetzt nicht zugeordnet werden kann da der Retoureschein auf den anderen Router läuft.
Wird bestimmt jetzt ein Schadensersatz kommen.
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Ludwig II
Antwort
von
Thunder99
vor 5 Jahren
Natürlich kann und darf man das.
ABER die Erfahrung und das Forum hier lehrt uns, dass es zum Zwecke der Dokumentation besser ist, jedes Gerät einzeln zurückzusenden. Dann habe ich als Kunde auch für jedes Paket/Gerät einen Einlieferungsqittung!
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