Rücksendung Speedport Pro und Speedport Smart 3

vor 5 Jahren

Guten Morgen zusammen Fröhlich

Hab mein Speedport Pro (Wiederruf) und das defekte Speedport Smart 3 (Tauschgerät) in einem Paket zurück gesendet.
Gestern wurde mir aber nur der Eingang vom Speedport Pro per Mail bestätigt. Logisch das beide angekommen sein
müssen. Waren ja in einem Paket. Kann mir einer vom Team bitte eine Bestätigung per Mail senden das auch das

Speedport Smart 3 angekommen ist?

Danke.

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  • vor 5 Jahren

    Wieso ist das logisch?
    Kannst du beweisen, dass am Ende überhaupt noch etwas im Paket war?

    Selber Schuld .. dass Tauschgerät muss an eine komplett andere Adresse!

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @AlpenJodSalz,

    Das "Selber Schuld" weise ich ab! Ich habe extra vorm Versand gefragt ob ich beide in EIN Paket packen kann. Und diese Frage wurde eindeutig mit JA beantwortet! Also wenn einer Schuld ist, ist es die Telekom! Davon mal ab ist das Thema eh erledigt, da mir bereits bestätigt wurde das beide angekommen sind.

    Das "Selber Schuld" weise ich ab! Ich habe extra vorm Versand gefragt ob ich beide in EIN Paket packen kann.
    Und diese Frage wurde eindeutig mit JA beantwortet! Also wenn einer Schuld ist, ist es die Telekom!

    Davon mal ab ist das Thema eh erledigt, da mir bereits bestätigt wurde das beide angekommen sind.
    Das "Selber Schuld" weise ich ab! Ich habe extra vorm Versand gefragt ob ich beide in EIN Paket packen kann.
    Und diese Frage wurde eindeutig mit JA beantwortet! Also wenn einer Schuld ist, ist es die Telekom!

    Davon mal ab ist das Thema eh erledigt, da mir bereits bestätigt wurde das beide angekommen sind.


    Freut mich zu hören, dass alle Geräte angekommen sind. Wenn man beide Endgeräte in ein Paket an uns zurück schickt, ist es kein Problem. Da tut man sogar noch etwas Gutes für die Umwelt. Fröhlich

    Gruß
    Sören M.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    AlpenJodSalz

    Guten Morgen zusammen Hab mein Speedport Pro (Wiederruf) und das defekte Speedport Smart 3 (Tauschgerät) in einem Paket zurück gesendet. Gestern wurde mir aber nur der Eingang vom Speedport Pro per Mail bestätigt. Logisch das beide angekommen sein müssen. Waren ja in einem Paket. Kann mir einer vom Team bitte eine Bestätigung per Mail senden das auch das Speedport Smart 3 angekommen ist? Danke.

    Guten Morgen zusammen Fröhlich

    Hab mein Speedport Pro (Wiederruf) und das defekte Speedport Smart 3 (Tauschgerät) in einem Paket zurück gesendet.
    Gestern wurde mir aber nur der Eingang vom Speedport Pro per Mail bestätigt. Logisch das beide angekommen sein
    müssen. Waren ja in einem Paket. Kann mir einer vom Team bitte eine Bestätigung per Mail senden das auch das

    Speedport Smart 3 angekommen ist?

    Danke.

    AlpenJodSalz

    Guten Morgen zusammen Fröhlich

    Hab mein Speedport Pro (Wiederruf) und das defekte Speedport Smart 3 (Tauschgerät) in einem Paket zurück gesendet.
    Gestern wurde mir aber nur der Eingang vom Speedport Pro per Mail bestätigt. Logisch das beide angekommen sein
    müssen. Waren ja in einem Paket. Kann mir einer vom Team bitte eine Bestätigung per Mail senden das auch das

    Speedport Smart 3 angekommen ist?

    Danke.


    @AlpenJodSalz  Dein Fehler war das bei Router in einem Paket verschickt wurde und der 2.jetzt nicht zugeordnet werden kann da der Retoureschein auf den anderen Router läuft.

    Wird bestimmt jetzt ein Schadensersatz kommen. 

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    webmch

    Das stimmt einfach nicht, man kann und darf mehrere Retourgeräte in einer Verpackung zurück schicken. Er hat sich s sogar explizit richtig gemacht da er auf jedes Gerät eine Zuordnung gepackt hat. Es passiert in der Retourenabteilung ziemlich oft das nur das oberste bzw.. das erste Gerät bei der Erfassung eingescannt wird.

    Das stimmt einfach nicht, man kann und darf mehrere Retourgeräte in einer Verpackung zurück schicken. Er hat sich s sogar explizit richtig gemacht da er auf jedes Gerät eine Zuordnung gepackt hat. Es passiert in der Retourenabteilung ziemlich oft das nur das oberste bzw.. das erste Gerät bei der Erfassung eingescannt wird. 

    webmch

    Das stimmt einfach nicht, man kann und darf mehrere Retourgeräte in einer Verpackung zurück schicken. Er hat sich s sogar explizit richtig gemacht da er auf jedes Gerät eine Zuordnung gepackt hat. Es passiert in der Retourenabteilung ziemlich oft das nur das oberste bzw.. das erste Gerät bei der Erfassung eingescannt wird. 


    Natürlich kann und darf man das.

    ABER die Erfahrung und das Forum hier lehrt uns, dass es zum Zwecke der Dokumentation besser ist, jedes Gerät einzeln zurückzusenden. Dann habe ich als Kunde auch für jedes Paket/Gerät einen Einlieferungsqittung!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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