Rücksendung Speedport Pro und Speedport Smart 3

6 years ago

Guten Morgen zusammen Fröhlich

Hab mein Speedport Pro (Wiederruf) und das defekte Speedport Smart 3 (Tauschgerät) in einem Paket zurück gesendet.
Gestern wurde mir aber nur der Eingang vom Speedport Pro per Mail bestätigt. Logisch das beide angekommen sein
müssen. Waren ja in einem Paket. Kann mir einer vom Team bitte eine Bestätigung per Mail senden das auch das

Speedport Smart 3 angekommen ist?

Danke.

340

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    • 6 years ago

      Wieso ist das logisch?
      Kannst du beweisen, dass am Ende überhaupt noch etwas im Paket war?

      Selber Schuld .. dass Tauschgerät muss an eine komplett andere Adresse!

      3

      Answer

      from

      6 years ago

      Du erhältst im Normalfall auch zwei gesonderte Retourenscheine...

       

      Das muss sich wohl das TH-Team anschauen, wir können da nichts machen.. 

      Answer

      from

      6 years ago

      @CyberSW 

      Das "Selber Schuld" weise ich ab! Ich habe extra vorm Versand gefragt ob ich beide in EIN Paket packen kann.
      Und diese Frage wurde eindeutig mit JA beantwortet! Also wenn einer Schuld ist, ist es die Telekom!

      Davon mal ab ist das Thema eh erledigt, da mir bereits bestätigt wurde das beide angekommen sind.

      Nachtrag:
      Da ich beide Retourenscheine per Mail bekommen habe, hab ich grade nochmal nachgeschaut.
      Auf beiden steht exakt die gleiche Adresse drauf.

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @AlpenJodSalz,

      Das "Selber Schuld" weise ich ab! Ich habe extra vorm Versand gefragt ob ich beide in EIN Paket packen kann. Und diese Frage wurde eindeutig mit JA beantwortet! Also wenn einer Schuld ist, ist es die Telekom! Davon mal ab ist das Thema eh erledigt, da mir bereits bestätigt wurde das beide angekommen sind.

      Das "Selber Schuld" weise ich ab! Ich habe extra vorm Versand gefragt ob ich beide in EIN Paket packen kann.
      Und diese Frage wurde eindeutig mit JA beantwortet! Also wenn einer Schuld ist, ist es die Telekom!

      Davon mal ab ist das Thema eh erledigt, da mir bereits bestätigt wurde das beide angekommen sind.
      Das "Selber Schuld" weise ich ab! Ich habe extra vorm Versand gefragt ob ich beide in EIN Paket packen kann.
      Und diese Frage wurde eindeutig mit JA beantwortet! Also wenn einer Schuld ist, ist es die Telekom!

      Davon mal ab ist das Thema eh erledigt, da mir bereits bestätigt wurde das beide angekommen sind.


      Freut mich zu hören, dass alle Geräte angekommen sind. Wenn man beide Endgeräte in ein Paket an uns zurück schickt, ist es kein Problem. Da tut man sogar noch etwas Gutes für die Umwelt. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

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      Answer

      from

    • 6 years ago

      AlpenJodSalz

      Guten Morgen zusammen Hab mein Speedport Pro (Wiederruf) und das defekte Speedport Smart 3 (Tauschgerät) in einem Paket zurück gesendet. Gestern wurde mir aber nur der Eingang vom Speedport Pro per Mail bestätigt. Logisch das beide angekommen sein müssen. Waren ja in einem Paket. Kann mir einer vom Team bitte eine Bestätigung per Mail senden das auch das Speedport Smart 3 angekommen ist? Danke.

      Guten Morgen zusammen Fröhlich

      Hab mein Speedport Pro (Wiederruf) und das defekte Speedport Smart 3 (Tauschgerät) in einem Paket zurück gesendet.
      Gestern wurde mir aber nur der Eingang vom Speedport Pro per Mail bestätigt. Logisch das beide angekommen sein
      müssen. Waren ja in einem Paket. Kann mir einer vom Team bitte eine Bestätigung per Mail senden das auch das

      Speedport Smart 3 angekommen ist?

      Danke.

      AlpenJodSalz

      Guten Morgen zusammen Fröhlich

      Hab mein Speedport Pro (Wiederruf) und das defekte Speedport Smart 3 (Tauschgerät) in einem Paket zurück gesendet.
      Gestern wurde mir aber nur der Eingang vom Speedport Pro per Mail bestätigt. Logisch das beide angekommen sein
      müssen. Waren ja in einem Paket. Kann mir einer vom Team bitte eine Bestätigung per Mail senden das auch das

      Speedport Smart 3 angekommen ist?

      Danke.


      @AlpenJodSalz  Dein Fehler war das bei Router in einem Paket verschickt wurde und der 2.jetzt nicht zugeordnet werden kann da der Retoureschein auf den anderen Router läuft.

      Wird bestimmt jetzt ein Schadensersatz kommen. 

      4

      Answer

      from

      6 years ago

      @AlpenJodSalz 

      Schön das es so schnell geklärt werden konnte.

      Für die Zukunft: Immer jedes Gerät als eigenes Paket verschicken.

      Answer

      from

      6 years ago

      Das stimmt einfach nicht, man kann und darf mehrere Retourgeräte in einer Verpackung zurück schicken. Er hat sich s sogar explizit richtig gemacht da er auf jedes Gerät eine Zuordnung gepackt hat. Es passiert in der Retourenabteilung ziemlich oft das nur das oberste bzw.. das erste Gerät bei der Erfassung eingescannt wird. 

      Answer

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      6 years ago

      webmch

      Das stimmt einfach nicht, man kann und darf mehrere Retourgeräte in einer Verpackung zurück schicken. Er hat sich s sogar explizit richtig gemacht da er auf jedes Gerät eine Zuordnung gepackt hat. Es passiert in der Retourenabteilung ziemlich oft das nur das oberste bzw.. das erste Gerät bei der Erfassung eingescannt wird.

      Das stimmt einfach nicht, man kann und darf mehrere Retourgeräte in einer Verpackung zurück schicken. Er hat sich s sogar explizit richtig gemacht da er auf jedes Gerät eine Zuordnung gepackt hat. Es passiert in der Retourenabteilung ziemlich oft das nur das oberste bzw.. das erste Gerät bei der Erfassung eingescannt wird. 

      webmch

      Das stimmt einfach nicht, man kann und darf mehrere Retourgeräte in einer Verpackung zurück schicken. Er hat sich s sogar explizit richtig gemacht da er auf jedes Gerät eine Zuordnung gepackt hat. Es passiert in der Retourenabteilung ziemlich oft das nur das oberste bzw.. das erste Gerät bei der Erfassung eingescannt wird. 


      Natürlich kann und darf man das.

      ABER die Erfahrung und das Forum hier lehrt uns, dass es zum Zwecke der Dokumentation besser ist, jedes Gerät einzeln zurückzusenden. Dann habe ich als Kunde auch für jedes Paket/Gerät einen Einlieferungsqittung!

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