Gelöst

Rücksetzung des Blinksignals beim Gigaset CL660HX

vor 3 Jahren

Blinksignal beim Gigaset CL660HX  wie ausschalten

 

 

Anmerkung:

in der Beitragsüberschrift Giaa in Gigaset angepasst. @cannondaleMuc 

662

0

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      pfeffer.werner

      Blinksignal beim Gigaset CL660HX wie ausschalten

      Blinksignal beim Gigaset CL660HX  wie ausschalten

       

      pfeffer.werner

      Blinksignal beim Gigaset CL660HX  wie ausschalten

       


      Hallo @pfeffer.werner 

       

      du meinst das rote Blinken beim Briefumschlag (Taste oben links)?

      drauf drücken dann kommst du in die Anrufliste/Nachrichten (verpasste Anrufe)

      dort dann die Anrufe ansehen oder auch löschen.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @pfeffer.werner 

       

      Auf den Briefkasten (die rechte Seite der linken Taste) drücken. Dann erscheint die Liste der noch nicht quittierten entgangenen Anrufe. Vollständig durch die Liste klicken und sie damit alle zur Kenntnis nehmen. Den roten Hörer drücken, um wieder in den Normalzustand zu kommen. Dann sollte das Blinken weg sein und ein erneuter Druck auf den Briefkasten zeigt die vollständige Liste entgangener (aber inzwischen quittierter) Anrufe.

       

      Ich habe das gleiche Telefon an einem Speedport Smart 4+

       

      Gruß Gurke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @pfeffer.werner 

       

      Auf den Briefkasten (die rechte Seite der linken Taste) drücken. Dann erscheint die Liste der noch nicht quittierten entgangenen Anrufe. Vollständig durch die Liste klicken und sie damit alle zur Kenntnis nehmen. Den roten Hörer drücken, um wieder in den Normalzustand zu kommen. Dann sollte das Blinken weg sein und ein erneuter Druck auf den Briefkasten zeigt die vollständige Liste entgangener (aber inzwischen quittierter) Anrufe.

       

      Ich habe das gleiche Telefon an einem Speedport Smart 4+

       

      Gruß Gurke

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @pfeffer.werner ,

       

      hast du es mit einem Werksreset versucht?

      Wenn du alles richtig gemacht hast, bleibt nur noch dieser Weg.

       

      Drücke den mittleren Knopf, dann Einstellungen (unten rechts), weiter mit System und auf der nächsten Seite

      den oberen Menüpunkt Mobilteil-Reset.

       

      Gruß Gurke

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1534

    0

    4

    Gelöst

    1209

    0

    6

    Gelöst

    in  

    666

    0

    4