Gelöst

Rücksetzung des Blinksignals beim Gigaset CL660HX

vor 2 Jahren

Blinksignal beim Gigaset CL660HX  wie ausschalten

 

 

Anmerkung:

in der Beitragsüberschrift Giaa in Gigaset angepasst. @cannondaleMuc 

586

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    pfeffer.werner

    Blinksignal beim Gigaset CL660HX wie ausschalten

    Blinksignal beim Gigaset CL660HX  wie ausschalten

     

    pfeffer.werner

    Blinksignal beim Gigaset CL660HX  wie ausschalten

     


    Hallo @pfeffer.werner 

     

    du meinst das rote Blinken beim Briefumschlag (Taste oben links)?

    drauf drücken dann kommst du in die Anrufliste/Nachrichten (verpasste Anrufe)

    dort dann die Anrufe ansehen oder auch löschen.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @pfeffer.werner 

     

    Auf den Briefkasten (die rechte Seite der linken Taste) drücken. Dann erscheint die Liste der noch nicht quittierten entgangenen Anrufe. Vollständig durch die Liste klicken und sie damit alle zur Kenntnis nehmen. Den roten Hörer drücken, um wieder in den Normalzustand zu kommen. Dann sollte das Blinken weg sein und ein erneuter Druck auf den Briefkasten zeigt die vollständige Liste entgangener (aber inzwischen quittierter) Anrufe.

     

    Ich habe das gleiche Telefon an einem Speedport Smart 4+

     

    Gruß Gurke

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @pfeffer.werner 

     

    Auf den Briefkasten (die rechte Seite der linken Taste) drücken. Dann erscheint die Liste der noch nicht quittierten entgangenen Anrufe. Vollständig durch die Liste klicken und sie damit alle zur Kenntnis nehmen. Den roten Hörer drücken, um wieder in den Normalzustand zu kommen. Dann sollte das Blinken weg sein und ein erneuter Druck auf den Briefkasten zeigt die vollständige Liste entgangener (aber inzwischen quittierter) Anrufe.

     

    Ich habe das gleiche Telefon an einem Speedport Smart 4+

     

    Gruß Gurke

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @pfeffer.werner ,

     

    hast du es mit einem Werksreset versucht?

    Wenn du alles richtig gemacht hast, bleibt nur noch dieser Weg.

     

    Drücke den mittleren Knopf, dann Einstellungen (unten rechts), weiter mit System und auf der nächsten Seite

    den oberen Menüpunkt Mobilteil-Reset.

     

    Gruß Gurke

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1126

0

6

Gelöst

in  

1487

0

4

in  

654

0

3