Solved
Sammelthread - Telefoniecenter Störung
8 years ago
H I L F E ! ! !
Hallo zusammen...
Habe ein Problem:
Bei mir im Telefoniecenter läßt sich nix mehr konfigurieren.
Sämtliche Funktionen sind ausgegraut und im Tooltip steht
" Diese Funktion steht Ihnen derzeit nicht zur Verfügung "
Ich bin nur zufällig drauf gestoßen, da ich heute morgen
eine sofortige Rufumleitung zur Sprachbox geschaltet habe;
(weil ich nicht genervt werden wollte)
Nun läßt sich diese sofortige Rufumleitung nicht mehr
deaktivieren/löschen.
Weder im Telefoniecenter noch über den Steuercode #21#.
Jetzt bin ich nicht mehr erreichbar, solange diese Störung
vorliegt!
______
Betreff angepasst von jla959: "Sammelthread" hinzugefügt
852
26
This could help you too
Solved
3144
0
2
1 year ago
617
0
7
Solved
364
0
3
10 months ago
103
0
2
8 years ago
@Anonymous
Ist heut ein generelles Proble, habs grad probiert!
geht auch nicht!
0
8 years ago
Ist bei mir und einem Kollegen genau so. Gehe davon aus, es ist kein Nutzerproblem, sondern ein generelles.
4
Answer
from
8 years ago
@Anonymous
Hab noch nichts gehört, vermute mal das dran gearbeitet wird,
die Störungen werdern vermutlich nur so reinschwappen!
Answer
from
8 years ago
Hallo zusammen,
kann diese 'Störung' auch an meinem Anschluß bestätigen - ausgegraute Funktionen wie im screenshot von @Anonymous dargestellt.
War zunächst etwas 'baff', warte nun aber bis morgen, da erst einmal 'Feierabend' ist.
Schön wäre m.A. n., wenn da im Telefoniecenter selbst ein Hinweis auf die Störung zu sehen wäre, etwa an Stelle des Buttons "Infotour starten" in Signalrot... - nicht jeder findet gleich den Weg hier in die flotte Community!
In diesem Sinne: schönen Abend noch!
Peter
Answer
from
8 years ago
zusätzlich noch der Hinweis, dass alle zuletzt vorgenommenen Einstellungen im Telefoniecenter erhalten bleiben und auch weiterhin funktionieren.
Gruß
Jürgen U.
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Moin,
ich kann derzeitig im Telefoniecenter nichts einstellen (Anrufweiterschaltung). Es sind die Funktionen deaktiviert und wenn man mit der Maus rauf geht, ist folgender Text hinterlegt:
Diese Funktion steht Ihnen derzeit nicht zur Verfügung.
Das geht seit ca. 1,5 Stunden. Ist das ein normaler Fehler und ich sollte einfach warten?
Danke und Gruß,
Markus
1
Answer
from
8 years ago
@markman
ja, warte ist bei einigen hier aufgetreten, teilweise kommt man rein aber kann einige Einstellungen nicht machen. Vermutlich arbeiten die Kollegen dran.
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
@Anonymous
Inzwischen ist eine Störungsmeldung bei uns dazu eingetroffen. Wie lange der Ausfall dauern wird, ist jedoch noch nicht bekannt.
Viele Grüße
Jürgen U.
0
8 years ago
Rufumleitung auf das Handy lässt sich nicht mit #21# zurückstellen. Im Telefoniecenter ist die Meldung: Dieser Service steht aktuell nicht zur Verfügung?
1
Answer
from
8 years ago
Hallo @stroeermt,
das Problem ist bekannt und es wird daran gearbeitet.
Gruß Gurke
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Die Rufmunleitung wird tätglich benötigt, und hat bisher auch tatellos funktioniert. Warum steht mir diese Funktion nicht mehr zur Verfügung?
Ich bitte um schnellstmögliche Beantwortung bzw. Behebung der Störung.
Danke.
Freundliche Grüße
Gisela Krautheim
3
Answer
from
8 years ago
Hallo @Gisela Krautheim,
das Problem ist bekannt und es wird daran gearbeitet.
Gruß Gurke
Answer
from
8 years ago
@Gisela Krautheim
im Telefonie Center wird wohl zur Zeit gearbeitet...
Answer
from
8 years ago
@Gisela Krautheim
Wenn es dringend ist kannst probiern unter 08003301000 anrufen vieleicht können die eine AWS einlegen.
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Seit heute ist das Telefoniecenter nicht mehr funktionsfähig. Weder über die Voicemail App, noch über die Webseite.
Deshalb können momentan auch keine Anrufweiterleitungen eingerichtet werden oder die Einstellungen der Sprachbox geändert werden.
Bin mal gespannt, wann es wieder läuft. Ebenfalls interessiert mich, ob denn wenigstens die Sprachbox ganz normal funktioniert, da ich auf einen wichtigen Anruf warte (Reaktion auf eine Bewerbung).
______
Betreff nach Verschieben des Beitrags in den Sammelthread angepasst von jla959
2
Answer
from
8 years ago
Bei mir ist auch alles ausgegraut....
______
Betreff nach Verschieben des Beitrags in den Sammelthread angepasst von jla959
Answer
from
8 years ago
Ebenfalls interessiert mich, ob denn wenigstens die Sprachbox ganz normal funktioniert, da ich auf einen wichtigen Anruf warte (Reaktion auf eine Bewerbung)
die zuletzt genutzte Einstellung funktioniert weiter. Wegen der Sprachbox ansonsten einfach mit dem Handy mal einen Testanruf machen und nicht abnehmen, bevor sich die Sprachbox meldet.
Grüß
Jürgen U.
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
[Ursprünglicher Titel des Beitrags: "Anrufweiterleitung auf SprachBox "]
Die Zeit bis die SprachBox hin geht läßt sich momentan nicht mehr verstellen es kommt immer der Hinweis "Service momentan nicht verfügbar"
Ich will die Zeit bis die SprachBox hin geht verlängern und es geht nicht mehr hab es mit der App und vom Pc aus probiert es geht nicht was nun?
................................................................
[Beitragstitel nach dem Zusammenschieben von Threads an den neuen Threadtitel angepasst von @Gelöschter Nutzer]
...............................................................
0
8 years ago
Seit gerade vor ein paar Sekunden funktioniert es hier wieder.
2
Answer
from
8 years ago
wir haben zwar noch keine offizielle Meldung, aber auch hier funktioniert wieder alles im Telefoniecenter.
Viele Grüße und einen schönen Abend wünscht
Jürgen U.
Answer
from
8 years ago
Störung wurde beseitigt.
Funktioniert wieder alles...
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
wir haben zwar noch keine offizielle Meldung, aber auch hier funktioniert wieder alles im Telefoniecenter.
Viele Grüße und einen schönen Abend wünscht
Jürgen U.
0
Unlogged in user
Ask
from