Solved

Sammelthread - Telefoniecenter Störung

8 years ago

 H I L F E  ! ! !

 

Hallo zusammen...

Habe ein Problem:

Bei mir im Telefoniecenter läßt sich nix mehr konfigurieren.

Sämtliche Funktionen sind ausgegraut und im Tooltip steht

" Diese Funktion steht Ihnen derzeit nicht zur Verfügung "

Ich bin nur zufällig drauf gestoßen, da ich heute morgen

eine sofortige Rufumleitung zur Sprachbox geschaltet habe;

(weil ich nicht genervt werden wollte)

 

Nun läßt sich diese sofortige Rufumleitung nicht mehr

deaktivieren/löschen.

Weder im Telefoniecenter noch über den Steuercode #21#.

 

Jetzt bin ich nicht mehr erreichbar, solange diese Störung

vorliegt!

 

Zwischenablage01.jpg

 

 

 

 

______

Betreff angepasst von jla959: "Sammelthread" hinzugefügt

852

26

    • 8 years ago

      @Anonymous

      Ist heut ein generelles Proble, habs grad probiert!

      geht auch nicht!

      0

    • 8 years ago

      Ist bei mir und einem Kollegen genau so. Gehe davon aus, es ist kein Nutzerproblem, sondern ein generelles.  Traurig

      4

      Answer

      from

      8 years ago

      @Anonymous

      Hab noch nichts gehört, vermute mal das dran gearbeitet wird,

      die Störungen werdern vermutlich nur so reinschwappen! Lachend

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo zusammen,

       

      kann diese 'Störung'  auch an meinem Anschluß bestätigen - ausgegraute Funktionen wie im screenshot von @Anonymous dargestellt.

       

      War zunächst etwas 'baff', warte nun aber bis morgen, da erst einmal 'Feierabend' ist.

       

      Schön wäre m.A. n., wenn da im Telefoniecenter selbst ein Hinweis auf die Störung zu sehen wäre, etwa an Stelle des Buttons "Infotour starten" in Signalrot... - nicht jeder findet gleich den Weg hier in die flotte Community!

       

      In diesem Sinne: schönen Abend noch!

       

      Peter

       

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo zusammen,
      zusätzlich noch der Hinweis, dass alle zuletzt vorgenommenen Einstellungen im Telefoniecenter erhalten bleiben und auch weiterhin funktionieren.

      Gruß
      Jürgen U.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 years ago

      Moin,

      ich kann derzeitig im Telefoniecenter nichts einstellen (Anrufweiterschaltung). Es sind die Funktionen deaktiviert und wenn man mit der Maus rauf geht, ist folgender Text hinterlegt:

       

      Diese Funktion steht Ihnen derzeit nicht zur Verfügung.

       

      Das geht seit ca. 1,5 Stunden. Ist das ein normaler Fehler und ich sollte einfach warten?

       

      Danke und Gruß,

      Markus

      1

      Answer

      from

      8 years ago

      @markman

      ja, warte ist bei einigen hier aufgetreten, teilweise kommt man rein aber kann einige Einstellungen nicht machen. Vermutlich arbeiten die Kollegen dran.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 years ago

      @Anonymous
      Inzwischen ist eine Störungsmeldung bei uns dazu eingetroffen. Wie lange der Ausfall dauern wird, ist jedoch noch nicht bekannt.

      Viele Grüße
      Jürgen U.

      0

    • 8 years ago

      Rufumleitung auf das Handy lässt sich nicht mit #21# zurückstellen. Im Telefoniecenter ist die Meldung: Dieser Service steht aktuell nicht zur Verfügung?

      1

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @stroeermt,

       

      das Problem ist bekannt und es wird daran gearbeitet.

       

      Gruß Gurke

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 years ago

      Die Rufmunleitung wird tätglich benötigt, und hat bisher auch tatellos funktioniert. Warum steht mir diese Funktion nicht mehr zur Verfügung?

      Ich bitte um schnellstmögliche Beantwortung bzw. Behebung der Störung.

      Danke.

       

      Freundliche Grüße

      Gisela Krautheim

      3

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @Gisela Krautheim,

       

      das Problem ist bekannt und es wird daran gearbeitet.

       

      Gruß Gurke

      Answer

      from

      8 years ago

      @Gisela Krautheim

      im Telefonie Center wird wohl zur Zeit gearbeitet...

      Answer

      from

      8 years ago

      @Gisela Krautheim

      Wenn es dringend ist kannst probiern unter 08003301000 anrufen vieleicht können die eine AWS einlegen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 years ago

      Seit heute ist das Telefoniecenter nicht mehr funktionsfähig. Weder über die Voicemail App, noch über die Webseite.

      Deshalb können momentan auch keine Anrufweiterleitungen eingerichtet werden oder die Einstellungen der Sprachbox geändert werden. 

       

      Bin mal gespannt, wann es wieder läuft. Ebenfalls interessiert mich, ob denn wenigstens die Sprachbox ganz normal funktioniert, da ich auf einen wichtigen Anruf warte (Reaktion auf eine Bewerbung). 


      ______
      Betreff nach Verschieben des Beitrags in den Sammelthread angepasst von jla959

      2

      Answer

      from

      8 years ago

      Bei mir ist auch alles ausgegraut.... Traurig


      ______
      Betreff nach Verschieben des Beitrags in den Sammelthread angepasst von jla959

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @Dominik Letica,

      Ebenfalls interessiert mich, ob denn wenigstens die Sprachbox ganz normal funktioniert, da ich auf einen wichtigen Anruf warte (Reaktion auf eine Bewerbung)

      Ebenfalls interessiert mich, ob denn wenigstens die Sprachbox ganz normal funktioniert, da ich auf einen wichtigen Anruf warte (Reaktion auf eine Bewerbung)
      Ebenfalls interessiert mich, ob denn wenigstens die Sprachbox ganz normal funktioniert, da ich auf einen wichtigen Anruf warte (Reaktion auf eine Bewerbung)


      die zuletzt genutzte Einstellung funktioniert weiter. Wegen der Sprachbox ansonsten einfach mit dem Handy mal einen Testanruf machen und nicht abnehmen, bevor sich die Sprachbox meldet.

      Grüß
      Jürgen U.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 years ago

      [Ursprünglicher Titel des Beitrags: "Anrufweiterleitung auf SprachBox "]

       

      Die Zeit bis die SprachBox hin geht läßt sich momentan nicht mehr verstellen es kommt immer der Hinweis "Service momentan nicht verfügbar"

      Ich will die Zeit bis die SprachBox hin geht verlängern und es geht nicht mehr hab es mit der App und vom Pc aus probiert es geht nicht was nun?

      ................................................................

      [Beitragstitel nach dem Zusammenschieben von Threads an den neuen Threadtitel angepasst von @Gelöschter Nutzer]

      ...............................................................

      0

    • 8 years ago

      Seit gerade vor ein paar Sekunden funktioniert es hier wieder.

      2

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo zusammen,

      wir haben zwar noch keine offizielle Meldung, aber auch hier funktioniert wieder alles im Telefoniecenter.

      Viele Grüße und einen schönen Abend wünscht
      Jürgen U.

      Answer

      from

      8 years ago

      Störung wurde beseitigt.

      Funktioniert wieder alles... Zwinkernd

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo zusammen,

      wir haben zwar noch keine offizielle Meldung, aber auch hier funktioniert wieder alles im Telefoniecenter.

      Viele Grüße und einen schönen Abend wünscht
      Jürgen U.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from