Gelöst
Telefoniecenter - wiederholt "Aktion nicht möglich"
vor 6 Jahren
Seit ca. 2 - 3 Monaten tritt der Fehler auf, auf verschiedenen Geräten und mit verschiedenen Browsern.
nach Login im Telefoniecenter erscheint irgendwann die Fehlermeldung immer wieder, ich muss dann den Browser schließen und neu öffnen, leider kommt das Problem trotzdem immer wieder.
Hat jemand ähnliche Probleme, bzw. könnte jemand das Problem beheben bzw. Was kann ich tun?
364
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
458
0
9
vor 9 Monaten
102
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
die Kollegen haben es selbst getestet und haben keine Auffälligkeiten feststellen können.
Trotz dessen haben sie die Informationen und Erkenntnisse an die Entwickler weitergeleitet.
Als Ausweichvariante kannst du ja auch die Voicemail App verwenden.
Viele Grüße
Nico B.
0