Solved
Telefoniecenter - wiederholt "Aktion nicht möglich"
5 years ago
Seit ca. 2 - 3 Monaten tritt der Fehler auf, auf verschiedenen Geräten und mit verschiedenen Browsern.
nach Login im Telefoniecenter erscheint irgendwann die Fehlermeldung immer wieder, ich muss dann den Browser schließen und neu öffnen, leider kommt das Problem trotzdem immer wieder.
Hat jemand ähnliche Probleme, bzw. könnte jemand das Problem beheben bzw. Was kann ich tun?
363
0
5
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
100
0
2
Accepted Solution
Nico B.
Telekom hilft Team
accepted by
Nico B.
5 years ago
die Kollegen haben es selbst getestet und haben keine Auffälligkeiten feststellen können.
Trotz dessen haben sie die Informationen und Erkenntnisse an die Entwickler weitergeleitet.
Als Ausweichvariante kannst du ja auch die Voicemail App verwenden.
Viele Grüße
Nico B.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Nico B.