Solved

Telefoniecenter - wiederholt "Aktion nicht möglich"

5 years ago

Seit ca. 2 - 3 Monaten tritt der Fehler auf, auf verschiedenen Geräten und mit verschiedenen Browsern.

 

nach Login im Telefoniecenter erscheint irgendwann die Fehlermeldung immer wieder, ich muss dann den Browser schließen und neu öffnen, leider kommt das Problem trotzdem immer wieder.Screenshot_20190913-053616_Chrome.jpg

 

 

Hat jemand ähnliche Probleme, bzw. könnte jemand das Problem beheben bzw. Was kann ich tun?

363

5

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    Hi @Mächschen,

    die Kollegen haben es selbst getestet und haben keine Auffälligkeiten feststellen können.
    Trotz dessen haben sie die Informationen und Erkenntnisse an die Entwickler weitergeleitet.
    Als Ausweichvariante kannst du ja auch die Voicemail App verwenden.

    Viele Grüße
    Nico B.

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

in  

3707

0

3

Solved

in  

2377

4

4

Solved

in  

2007

1

4