Gelöst

Telefoniecenter - wiederholt "Aktion nicht möglich"

vor 6 Jahren

Seit ca. 2 - 3 Monaten tritt der Fehler auf, auf verschiedenen Geräten und mit verschiedenen Browsern.

 

nach Login im Telefoniecenter erscheint irgendwann die Fehlermeldung immer wieder, ich muss dann den Browser schließen und neu öffnen, leider kommt das Problem trotzdem immer wieder.Screenshot_20190913-053616_Chrome.jpg

 

 

Hat jemand ähnliche Probleme, bzw. könnte jemand das Problem beheben bzw. Was kann ich tun?

364

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hi @Mächschen,

      die Kollegen haben es selbst getestet und haben keine Auffälligkeiten feststellen können.
      Trotz dessen haben sie die Informationen und Erkenntnisse an die Entwickler weitergeleitet.
      Als Ausweichvariante kannst du ja auch die Voicemail App verwenden.

      Viele Grüße
      Nico B.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    3738

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    2415

    4

    4

    Gelöst

    in  

    285

    0

    12