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Telefoniecenter - wiederholt "Aktion nicht möglich"
6 years ago
Seit ca. 2 - 3 Monaten tritt der Fehler auf, auf verschiedenen Geräten und mit verschiedenen Browsern.
nach Login im Telefoniecenter erscheint irgendwann die Fehlermeldung immer wieder, ich muss dann den Browser schließen und neu öffnen, leider kommt das Problem trotzdem immer wieder.
Hat jemand ähnliche Probleme, bzw. könnte jemand das Problem beheben bzw. Was kann ich tun?
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2 years ago
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6 years ago
ich habe zu dem Thema eine Anfrage an die Fachabteilung gestellt.
Sobald die Kollegen eine Antwort haben melde ich mich wieder bei dir.
Viele Grüße Nico B.
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6 years ago
@Nico B.
Vielleicht noch dazu:
Das Problem tritt auf, wenn die IP Adresse von mir innerhalb der Sitzung (mehrfach) wechselt (z.B. Loadbalancing)
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6 years ago
tritt das Problem nur dann auf und exakt zu dem Zeitpunkt?
Welche "Aktion" hast du direkt vor dem Fehler ausgeführt oder ist das vollkommen unabhängig von der "Aktion"?
Das waren die Rückfragen der Kollegen.
Viele Grüße
Nico B.
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6 years ago
@Nico B.
Das Problem tritt sporadisch auf, mal 5x hintereinander, mal gar nicht.
Ein Muster, bei welcher Funktion es Auftritt kann ich nicht erkennen.
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6 years ago
die Kollegen haben es selbst getestet und haben keine Auffälligkeiten feststellen können.
Trotz dessen haben sie die Informationen und Erkenntnisse an die Entwickler weitergeleitet.
Als Ausweichvariante kannst du ja auch die Voicemail App verwenden.
Viele Grüße
Nico B.
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