Solved

Schade ich wäre so gerne geblieben

5 years ago

Ein Hallo in die Runde,

 

Ich möchte ein abschließendes Feedback geben.

Es hat nichts mit schleimen oder sonst etwas damit zu tun. Es sind lediglich Erfahrungen welche ich in letzter Zeit gemacht habe. "Schlechtes" wird viel berichtet und "Gutes" bleibt meißt auf der Strecke.

 

Support: Erreichbarkeit super und schnell. Mitarbeiter sind freundlich aufgeschlossen und um Hilfe wirklich sehr bemüht.

Community: Erreichbarkeit ist eig immer gegeben. Das Team wie auch die Community antworten zeitnah, freundlich und auch hier wird Hilfestellung gegeben und versucht für Probleme eine Lösung zu finden.

 

Leider gab es auch nicht so erfreuliche Dinge, dies ist jedoch eher der Technik geschuldet. Da keine Lösung gefunden wurde war der letzte Schritt mich vorzeitig aus dem Vertrag zu lassen. Ich bedauere es doch sehr und wäre gerne bei der Telekom geblieben, jedoch hat ein anderer Anbieter ein Monopol auf dieser Leitung.

 

Ich hoffe doch sehr das ich/wir mal wieder Vertragspartner werden.

 

Bis dahin - bleibt Gesund und noch viel Glück und Freude!

204

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Der Thread war auf Telefonie & Internet bezogen, nicht auf die Community. Ich habe keinen Grund die Community zu verlassen.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @s.koepke,

      ich wollte ich auch noch einmal für die bisherige Zusammenarbeit bedanken. Ich wünsche Ihnen viel Glück mit dem neuen Anbieter. Um unseren Kunden höhere Bandbreiten liefern zu können, investieren wir massiv in unser Netz. Vielleicht bietet sich irgendwann die Möglichkeit, Sie wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Ich freue mich, dass Sie uns hier in der Community erhalten bleiben. Zwinkernd Bleiben Sie gesund.

      Viele Grüße und frohe Ostern
      Erdogan T.




      0