Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Schaden an der Oberleitung
vor 5 Jahren
Hallo.
An meiner Einfahrt befindet sich ein Holzmast der Telefonoberleitung.
Die Masten unserer Oberleitung wurden vor ca. 6 Wochen geprüft und Schäden aufgenommen.
Der betreffende Mast vor meiner Toreinfahrt wurde als schlecht bewertet und zum dringenden Austausch vorgesehen (roter Streifen).
Seit diesem Zeitpunkt wurden keine weiteren Maßnahmen unternommen.
Leider hat der Mast jedoch mittlerweile eine bträchtliche Neigung eingenommen mund droht umzustürzen.
Dabei besteht die Gefahr, dass unser Tor stark beschädigt wird und unsere Einfahrt durch das herabhängende Kabel versperrt wird.
Da ich bis dato in meinen Internetrecherchen keine Möglichkeit gefunden habe jemanden über das Problem zu informieren, versuche ich es auf diesem Wege und bitte um eine kurze Rückinfo an wen ich das Problem melden kann.
Danke.
620
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
163
0
2
vor einem Jahr
190
0
5
vor 2 Jahren
601
0
2
ata88
3 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Bitte nimm die privaten Daten raus. Du kannst in deinem Profil die Kundennummer etc. hinterlegen. Das sehen dann alle vom Telekom-Team...
3
0
tobias18
3 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@biehn79
Bitte hinterlege hier deine Kundennummer und eine Rückrufnummer:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Wenn du kein Kunde bist und somit keine Kundennummer hast, fülle die einfach mit 0en und gebe eine Rückrufnummer an.
Wenn du das erledigt hast, nochmal hier melden und warten, bis sich jemand vom Telekom Hilft Team meldet.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
tobias18
vor 5 Jahren
@biehn79 Habe beim Teami @telekomhilft angeklopft.
Profil ist vollständig 👍
2
Florian Sa.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
gerne hake ich für Sie nach. Wann kann ich Sie telefonisch am besten erreichen?
Danke und Grüße
Florian Sa.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
Florian Sa.
vor 5 Jahren
@Florian Sa. 📞 😉
0
Florian Sa.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
bitte entschuldigen Sie meinen verspäteten Anruf. Wann darf ich es erneut probieren?
Danke und Grüße
Florian Sa.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Detlev K.
Antwort
von
Florian Sa.
vor 5 Jahren
es tut uns leid, dass die Reaktion so spät erfolgt ist.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Grüße Detlev K.
0