Schaden an der Oberleitung

vor 5 Jahren

Hallo.

 

An meiner Einfahrt befindet sich ein Holzmast der Telefonoberleitung.

 

Die Masten unserer Oberleitung wurden vor ca. 6 Wochen geprüft und Schäden aufgenommen.

Der betreffende Mast vor meiner Toreinfahrt wurde als schlecht bewertet und zum dringenden Austausch vorgesehen (roter Streifen).

Seit diesem Zeitpunkt wurden keine weiteren Maßnahmen unternommen.

 

Leider hat der Mast jedoch mittlerweile eine bträchtliche Neigung eingenommen mund droht umzustürzen.

Dabei besteht die Gefahr, dass unser Tor stark beschädigt wird und unsere Einfahrt durch das herabhängende Kabel versperrt wird.

 

Da ich bis dato in meinen Internetrecherchen keine Möglichkeit gefunden habe jemanden über das Problem zu informieren, versuche ich es auf diesem Wege und bitte um eine kurze Rückinfo an wen ich das Problem melden kann.

 

Danke.

620

12

  • 3 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    Bitte nimm die privaten Daten raus. Du kannst in deinem Profil die Kundennummer etc. hinterlegen. Das sehen dann alle vom Telekom-Team...

    0

  • 3 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @biehn79 

     

    Bitte hinterlege hier deine Kundennummer und eine Rückrufnummer:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

     

    Wenn du kein Kunde bist und somit keine Kundennummer hast, fülle die einfach mit 0en und gebe eine Rückrufnummer an.

     

    Wenn du das erledigt hast, nochmal hier melden und warten, bis sich jemand vom Telekom Hilft Team meldet.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @biehn79  Habe beim Teami @telekomhilft  angeklopft.

    Profil ist vollständig 👍

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo und willkommen @biehn79,

    gerne hake ich für Sie nach. Wann kann ich Sie telefonisch am besten erreichen?

    Danke und Grüße
    Florian Sa.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @biehn79  schrieb:

    Grundsätzlich bin ich über meine hinterlegte Nummer stets zu erreichen. 


    @Florian Sa.  📞 😉

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Guten Abend @biehn79,

    bitte entschuldigen Sie meinen verspäteten Anruf. Wann darf ich es erneut probieren?

    Danke und Grüße
    Florian Sa.

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @biehn79,

    es tut uns leid, dass die Reaktion so spät erfolgt ist.
    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.


    Grüße Detlev K.

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