Schaden bei Glasfaserinstallation
2 months ago
Liebes Telekomhilft-Team,
am 24.02.2025 wurde bei uns Glasfaser installiert. Der Telekomtechniker hat dabei leider unsere Tür angebohrt und einen Schaden verursacht. Nachdem er mit seinem Chef in meinem beisein telefoniert hat, waren wir so verblieben, dass er mit ein Schadenprotokoll zukommen lässt. Leider warte ich bis heute darauf. Von der Hotline habe ich auch keine wirkliche Hilfe erhalten. Ich wurde lediglich auf eine FAQ-Seite verwiesen. Dies hilft mir allerdings nicht weiter. Wie komme ich an das vom Techniker zugesicherte Schadenprotokoll und wer kümmert sich seitens der Telekom um die Schadenregulierung und wie sind die Kontaktdaten der verantwortlichen Stelle? Wäre super, wenn Ihr da weiterhelfen könntet. Vielen Dank vorab.
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9 months ago
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Anja N.
Telekom hilft Team
2 months ago
Hallo @kit32,
vielen Dank für deine Nachricht an uns. ☺️
Gerne helfe ich dir weiter, dazu muss ich dich vorab telefonisch legitimieren.
Telefonisch konnte ich dich gerade nicht erreichen.
Kann es sein, dass du eine veraltete Rückrufnummer hinterlegt hast? Bitte gebe Bescheid, sobald du dies abgeändert hast.
Ich bin sicher, dass wir alles geklärt bekommen und ich das Ganze an die zuständigen Ansprechpartner weitergebe, damit wir deinen Schaden reguliert bekommen.
Ich freue mich auf eine kurze Rückmeldung zu deiner telefonischen Erreichbarkeit.
Viele Grüße
Anja
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Hakan Ö.
Telekom hilft Team
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Anja N.
2 months ago
Hallo @kit32,
danke für das freundliche Telefonat.
Ich mache das Ticket fertig, sobald du mir ein Foto des Schadens per PN geschickt hast. Gib hier auch nochmal kurz Bescheid bitte, wenn die PN raus ist.
Schöne Grüße
Hakan
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Neele G.
Telekom hilft Team
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Anja N.
29 days ago
Huhu @kit32,
leider haben wir immer noch keine Rückmeldung erhalten. Ich habe nun erneut bei unseren Fachkolleg*innen nachgehakt.😊
Vielen lieben Dank für deine ganze Geduld. 😍
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Neele
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Timur K.
Telekom hilft Team
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Anja N.
18 days ago
Wir haben heute die Rückmeldung erhalten, dass die Schadensmeldung erstellt wurde und die Versicherung sich bei dir gemeldet hat 🙂 Das Thema ist somit bei der Fachabteilung abgeschlossen 👍🏽
Viele Grüße
Timur
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Anja N.
Lisa W.
Telekom hilft Team
2 months ago
Hallo @kit32,
deine PN mit den Bildern ist bei uns angekommen. Vielen Dank. :)
Ich hab so eben das Ticket eingestellt, damit der Schaden beseitigt wird. Sobald es eine Rückmeldung gibt, melde ich umgehend bei dir. :)
Viele Grüße Lisa
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Timur K.
Telekom hilft Team
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Lisa W.
1 month ago
Wir haben leider noch keine neuen Infos. Das Thema wurde jedoch bereits beim zuständigen Bereich platziert und dort bearbeitet. Wir halten dich weiterhin auf dem Laufenden 👍🏽
Viele Grüße
Timur
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Lisa W.
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kit32