Schaden bei Glasfaserinstallation

vor 5 Stunden

Liebes Telekomhilft-Team, 

am 24.02.2025 wurde bei uns Glasfaser installiert. Der Telekomtechniker hat dabei leider unsere Tür angebohrt und einen Schaden verursacht. Nachdem er mit seinem Chef in meinem beisein telefoniert hat, waren wir so verblieben, dass er mit ein Schadenprotokoll zukommen lässt. Leider warte ich bis heute darauf. Von der Hotline habe ich auch keine wirkliche Hilfe erhalten. Ich wurde lediglich auf eine FAQ-Seite verwiesen. Dies hilft mir allerdings nicht weiter. Wie komme ich an das vom Techniker zugesicherte Schadenprotokoll und wer kümmert sich seitens der Telekom um die Schadenregulierung und wie sind die Kontaktdaten der verantwortlichen Stelle? Wäre super, wenn Ihr da weiterhelfen könntet. Vielen Dank vorab.

69

3

  • vor 4 Stunden

    Hallo @kit32,

     

    vielen Dank für deine Nachricht an uns. ☺️

     

    Gerne helfe ich dir weiter, dazu muss ich dich vorab telefonisch legitimieren.

     

    Telefonisch konnte ich dich gerade nicht erreichen.

    Kann es sein, dass du eine veraltete Rückrufnummer hinterlegt hast? Bitte gebe Bescheid, sobald du dies abgeändert hast.

     

    Ich bin sicher, dass wir alles geklärt bekommen und ich das Ganze an die zuständigen Ansprechpartner weitergebe, damit wir deinen Schaden reguliert bekommen.

     

    Ich freue mich auf eine kurze Rückmeldung zu deiner telefonischen Erreichbarkeit.

     

    Viele Grüße

    Anja

     

    2

    Antwort

    von

    vor 26 Minuten

    Hallo @kit32,

     

    danke für das freundliche Telefonat.

     

    Ich mache das Ticket fertig, sobald du mir ein Foto des Schadens per PN geschickt hast. Gib hier auch nochmal kurz Bescheid bitte, wenn die PN raus ist. 

     

    Schöne Grüße

     

    Hakan

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

276

0

2

Gelöst

394

0

5

in  

439

0

3

Gelöst

in  

278

0

2