Schaden bei Glasfaserinstallation

vor 8 Monaten

Liebes Telekomhilft-Team, 

am 24.02.2025 wurde bei uns Glasfaser installiert. Der Telekomtechniker hat dabei leider unsere Tür angebohrt und einen Schaden verursacht. Nachdem er mit seinem Chef in meinem beisein telefoniert hat, waren wir so verblieben, dass er mit ein Schadenprotokoll zukommen lässt. Leider warte ich bis heute darauf. Von der Hotline habe ich auch keine wirkliche Hilfe erhalten. Ich wurde lediglich auf eine FAQ-Seite verwiesen. Dies hilft mir allerdings nicht weiter. Wie komme ich an das vom Techniker zugesicherte Schadenprotokoll und wer kümmert sich seitens der Telekom um die Schadenregulierung und wie sind die Kontaktdaten der verantwortlichen Stelle? Wäre super, wenn Ihr da weiterhelfen könntet. Vielen Dank vorab.

250

0

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    214

    0

    5

    Gelöst

    in  

    710

    0

    2

    in  

    497

    0

    3

    Gelöst

    425

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...