Solved
Schadenersatz in Höhe des Zeitwerts (Speedport + Speed Home)
22 hours ago
Hallo zusammen,
am 25. April habe ich das Produktpaket WLAN Comfort zu meinem Festnetztarif gekündigt.
Daraufhin habe ich den Router und den Repeater zusammen in einem Paket an die Telekom zurückgeschickt.
Nun erscheint auf meiner Juli Rechnung ein Schadenersatz in Höhe des Zeitwerts über 142,00€.
Ich habe bereits mit dem Kundenservice telefoniert, welcher mir mitteilte, dass die Produkte anscheinend nicht bei der Telekom angekommen sind. Anhand der DHL Sendungsnummern auf dem Retourenschein der Telekom lässt sich die Sendung, aus welchem Grund auch immer, nicht (mehr) nachverfolgen.
Hatte jemand in der Vergangenheit schon mal solch einen Fall und kann mir behilflich sein?
Note:
145
0
11
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Official Solution
accepted by
21 hours ago
Hallo @sf91,
vielen Dank für das spontane Telefonat. Ich glaube dir natürlich, dass du die Geräte an uns zurückgesendet hast. Leider kann ich die Kosten nicht gutschreiben, da wir keinen Nachweis haben, dass die Geräte wirklich bei uns eingegangen sind. Wie besprochen lasse ich dir aus Kulanz noch eine kleine Sachleistung per E-Mail zukommen.
Gruß
André
0