Gelöst

Schadensersatz in Höhe des Zeitwertes.

vor 3 Jahren

Hallo, 

Ich habe meinen Vertrag zum 01.06.22 gekündigt wegen Umzug. Und bereits am 27.05.22 meine gemieteten endgeräte zurück gesendet.

Heute habe ich eine Rechnung in Höhe von 149 euro bekommen.

Dort steht Schadensersatz in höhe des Zeitwertes.

Wie kommt das Zustande und wofür soll ich die 149 euro bezahlen?

Mfg

 

1069

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    • vor 3 Jahren

      @Fschroeder2610 Öhm, das steht genau genommen in der Rechnung. 

       

      0

    • vor 3 Jahren

      hast du den Retourenschein über das Portal erstellt?

      Offensichtlich ist Router nicht angekommen oder falsch zugeordnet 

      0

    • vor 3 Jahren

      Fschroeder2610

      Ich habe meinen Vertrag zum 01.06.22 gekündigt wegen Umzug. Und bereits am 27.05.22 meine gemieteten endgeräte zurück gesendet.

      Ich habe meinen Vertrag zum 01.06.22 gekündigt wegen Umzug. Und bereits am 27.05.22 meine gemieteten endgeräte zurück gesendet.
      Fschroeder2610
      Ich habe meinen Vertrag zum 01.06.22 gekündigt wegen Umzug. Und bereits am 27.05.22 meine gemieteten endgeräte zurück gesendet.

      Hallo @Fschroeder2610 

       

      die Endgeräte hast du hier gekündigt und dann zurückgesendet?

      https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

      14

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Fschroeder2610

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen, habe ich für den Betrag eine Gutschrift erstellt. Falls erneut Fragen aufkommen, gerne wieder melden. 😊

       

      Liebe Grüße

      Belana M.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank für die schnelle Hilfe :).

      Wenn nochwas ist werde ich mich melden.

      Mfg

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Thunder99

      Aber keine Kündigungsbestätigung

      Aber keine Kündigungsbestätigung
      Thunder99
      Aber keine Kündigungsbestätigung

      Die braucht es rechtlich nicht. Es genügt der Nachweis über den Eingang der Kündigung.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Fschroeder2610

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen, habe ich für den Betrag eine Gutschrift erstellt. Falls erneut Fragen aufkommen, gerne wieder melden. 😊

       

      Liebe Grüße

      Belana M.

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      Uneingeloggter Nutzer

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