Solved
Schadensersatz trotz Rücksendung
8 years ago
Hallo liebes Telekom Team,
ich habe vor Kurzem eine Rechnung erhalten, mit der Schadensersatz für nicht zurückgesendete Geräte gefordert wird. Da ich die Geräte bereits zurückgesendet habe, kann ich das nicht so richtig nachvollziehen.
Bevor ich die Geräte zurückgesandt habe, hat mir ein Mitarbeiter in der Hotline bestätigt, dass ich die Geräte zurücksenden kann und dann ggf. lediglich weitere Mietgebühren anfallen werden.
Könnt ihr mir hier behilflich sein?
Danke und viele Grüße!
Jo
618
16
This could help you too
3 years ago
446
0
3
6 years ago
486
0
3
Solved
432
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
die Kollegen sind den vorgebrachten Argumenten gefolgt. Der Betrag wird aus Kulanzgründen zurückbezahlt.
Viele Grüße
Jürgen Wo.
0