Solved

Schadensersatz trotz Rücksendung

7 years ago

Hallo liebes Telekom Team,
ich habe vor Kurzem eine Rechnung erhalten, mit der Schadensersatz für nicht zurückgesendete Geräte gefordert wird. Da ich die Geräte bereits zurückgesendet habe, kann ich das nicht so richtig nachvollziehen. 
Bevor ich die Geräte zurückgesandt habe, hat mir ein Mitarbeiter in der Hotline bestätigt, dass ich die Geräte zurücksenden kann und dann ggf. lediglich weitere Mietgebühren anfallen werden.

Könnt ihr mir hier behilflich sein?

Danke und viele Grüße!

Jo

605

16

  • Accepted Solution

    accepted by

    7 years ago

    Hallo @johikem81,

    die Kollegen sind den vorgebrachten Argumenten gefolgt. Der Betrag wird aus Kulanzgründen zurückbezahlt.

    Viele Grüße

    Jürgen Wo.

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too