Solved
Schadensersatz trotz Rücksendung
7 years ago
Hallo liebes Telekom Team,
ich habe vor Kurzem eine Rechnung erhalten, mit der Schadensersatz für nicht zurückgesendete Geräte gefordert wird. Da ich die Geräte bereits zurückgesendet habe, kann ich das nicht so richtig nachvollziehen.
Bevor ich die Geräte zurückgesandt habe, hat mir ein Mitarbeiter in der Hotline bestätigt, dass ich die Geräte zurücksenden kann und dann ggf. lediglich weitere Mietgebühren anfallen werden.
Könnt ihr mir hier behilflich sein?
Danke und viele Grüße!
Jo
605
0
16
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
2 years ago
430
0
3
6 years ago
473
0
3
Solved
419
0
3
Accepted Solution
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
accepted by
Bestie:Mensch
7 years ago
die Kollegen sind den vorgebrachten Argumenten gefolgt. Der Betrag wird aus Kulanzgründen zurückbezahlt.
Viele Grüße
Jürgen Wo.
1
0
Unlogged in user
Answer
from
Jürgen Wo.