Gelöst

Schadensmeldung Verteilerkasten in Bochum

vor 4 Jahren

Einen schönen guten Abend miteinander,

 

durch Bauarbeiten an der Blankensteiner Straße (gegenüber der Hausnummer 40) in 44795 Bochum, wurde offenbar ein Verteilerkasten beschädigt. In der genannten Straße wurde der komplette Fahrweg aufgerissen sowie Baumstümpfe entfernt. Dadurch hat sich wohl das Gehäuse verzogen, was dann zu einer Öffnung der Tür geführt hat.

 

Offenbar hat das Bauunternehmen dies nicht gemeldet, da ich den Schaden vor ein paar Tagen im vorbeifahren schon bemerkt hatte.

 

In den Anhängen habe ich ein Foto des Schadensbildes sowie eine Karte mit der markierten Stelle beigefügt.

 

Ich hoffe, ich konnte mit diesem Post helfen und wünsche noch einen schönen Restabend.

 

Bleiben Sie gesund.

IMG_20210506_190806.jpg

Karte Schadensmeldung.png

312

4

    • vor 4 Jahren

      @DeliDeliChan Mach mal das bitte 08003301000 anrufen und Störung ohne Kundenbezug melden. Da geht es am schnellsten

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren


      @Chill erst mal  schrieb:

      @DeliDeliChan Mach mal das bitte 08003301000 anrufen und Störung ohne Kundenbezug melden. Da geht es am schnellsten



      Ich behaupte: Team dazuholen geht noch schneller Überglücklich

      Warteschleife und noch Glück haben, dass der 1st lvl weiß, was eine Störung ohne Kundenbezug ist - ist fast wie Lotto spielen Überglücklich

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich behaupte, @DeliDeliChan  hat als am Schadensereignis Unbeteiligter alle Angaben gemacht, welche für die Telekom wichtig sind.

      Für die Schadensbehebung ist kein weiterer Anruf nötig und ein Rückruf der Telekom zur Identifizierung unnötig.

      Entweder wird die Meldung ernst genommen, oder eben nicht.

      in Bochum fahren täglich sicher mehrere MA an dem Kasten vorbei.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @DeliDeliChan und herzlich willkommen in der Community.

      mit deinem Posting konntest du auf jeden Fall helfen. Vielen Dank, für die ausführliche Schilderung inkl. Fotos. Die Schadensmeldung habe ich gemeldet und unsere Kollegen werden sich darum kümmern.

      Ich wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende.

      Gruß
      Sören M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von