Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Schadensmeldung ohne Kundenbezug (Leitungsschaden)
vor 7 Jahren
Auf die Oberlandleitung ist gestern Nacht durch den Sturm ein Baum gefallen und hat die Leitung zerstört (Riss zwischen Masten 3 089 801 und 3 089813). Die Leitung müsste dringend repariert werden. Im Haus wohnt u.a. ein Krankenpfleger der auf Notrufbasis arbeitet.
Adresse: Haus-Waldeck, 82064 Straßlach...
An wen muss ich mich sonst noch bei der Telekom wenden? Es wäre hilfreich, wenn die Telekom mir jetzt bestätigt, dass die Schadensmeldung eingegangen ist und schnellstmöglichst bearbeitet wird.
15411
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1112
0
1
vor 2 Jahren
646
0
3
2247
0
2
vor 3 Jahren
2823
0
3
1623
2
3
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Jahren
Der Krankenpfleger nutzt einfach seine Ausfalllösung und ist doch nicht weiter betroffen.
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
Kevin-96
Antwort
von
CyberSW
vor 7 Jahren
@pestalozzi2
Ja es geht schneller, in dem die Betroffene Person einen Störung beim seinem Anbieter meldet.
Ansonsten bleibt nur die Hotline einem Übrig.
1
Pascal O.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
gerne nehme ich die Schadensmeldung auf. Ich brauche dafür noch einmal eine Rückrufnummer von Ihnen für evtl. Rückfragen der Technik. Es wäre nett wenn Sie mir diese in Ihrem Profil eintragen, dann kann ich darauf zugreifen.
Viele Grüße
Pascal O.
0
0
19kletterturm48
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Habe eine Schaden an einem Telekom-Verteilerkasten am 04. März 2021 gegen 10:00 Uhr MEZ beim örtlichen TELEKOM-SHOP gemeldet.
Bis heute morgen (16. März 2021 - 07:00 Uhr MEZ) immer noch istr der Schaden offensichtlich - nicht repariert und bietet für Vandalismus einen freien Eintritt. Traurig, aber wahr, wenn nix passiert. Früher gab es mal ein Fernmeldeamt mit einer Störungsnummer.
0
1
Nicole G.
Antwort
von
19kletterturm48
vor 4 Jahren
lieben Dank für die Aufmerksamkeit und das Melden des Schadens. Leider habe ich keinen Einfluss auf die Beschleunigung der Behebung. Wenn Du die Tivcket-ID hast, trage sie gern im Freifeld unter Deinem Profil hier in der Community ein (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) , dann schaue ich gern nach dem Bearbeitungsstand.
Liebe Grüße
Nicole G.
0
BdT
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Ist doch immer wieder toll, wenn rum-lamentiert und geschrieben wird "habe ich weitergeleitet" ...
Vielleicht haben auch andere Nicht-/Kunden ein ähnliches Anliegen und benötigen NUR einen Link oder eine Mailadresse um einen abgeknickten Mast o.Ä. zu melden - und das OHNE 1000 Daten anzugeben oder sich anzumelden !?
So wie WIR beispielsweise jetzt .
Mast Nr 9 in 47652 Baal Bültenweg liegt flach und das Kabel hängt durch.
Macht was draus ....
0
1
Detlev K.
Antwort
von
BdT
vor 2 Jahren
Hallo @BdT,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Der Schaden wurde erfasst und der zuständige Baubezirk informiert.
Grüße Detlev K.
0