Gelöst
Schadensmeldung ohne Kundenbezug (Leitungsschaden)
vor 7 Jahren
Auf die Oberlandleitung ist gestern Nacht durch den Sturm ein Baum gefallen und hat die Leitung zerstört (Riss zwischen Masten 3 089 801 und 3 089813). Die Leitung müsste dringend repariert werden. Im Haus wohnt u.a. ein Krankenpfleger der auf Notrufbasis arbeitet.
Adresse: Haus-Waldeck, 82064 Straßlach...
An wen muss ich mich sonst noch bei der Telekom wenden? Es wäre hilfreich, wenn die Telekom mir jetzt bestätigt, dass die Schadensmeldung eingegangen ist und schnellstmöglichst bearbeitet wird.
15476
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (10)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1132
0
1
Gelöst
2259
0
3
vor 5 Jahren
571
0
3
vor 4 Jahren
2957
0
3
CyberSW
vor 7 Jahren
Der Krankenpfleger nutzt einfach seine Ausfalllösung und ist doch nicht weiter betroffen.
1
3
pestalozzi2
Antwort
von
CyberSW
vor 7 Jahren
Die Wartezeit bei 08003301000 beträgt zur Zeit 45 Minuten.... da muss es doch einfachere Wege geben....z.B. E-mail an die Techn.Abteilung, die diese Schäden aufnimmt und abarbeitet...
0
Anonymous User
Antwort
von
CyberSW
vor 7 Jahren
Warum meldet die betroffene Person (Krankenpfleger) keine Störung bei seinem Anbieter?
2
Kevin-96
Antwort
von
CyberSW
vor 7 Jahren
@pestalozzi2
Ja es geht schneller, in dem die Betroffene Person einen Störung beim seinem Anbieter meldet.
Ansonsten bleibt nur die Hotline einem Übrig.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Pascal O.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
gerne nehme ich die Schadensmeldung auf. Ich brauche dafür noch einmal eine Rückrufnummer von Ihnen für evtl. Rückfragen der Technik. Es wäre nett wenn Sie mir diese in Ihrem Profil eintragen, dann kann ich darauf zugreifen.
Viele Grüße
Pascal O.
0
0
19kletterturm48
vor 4 Jahren
Habe eine Schaden an einem Telekom-Verteilerkasten am 04. März 2021 gegen 10:00 Uhr MEZ beim örtlichen TELEKOM-SHOP gemeldet.
Bis heute morgen (16. März 2021 - 07:00 Uhr MEZ) immer noch istr der Schaden offensichtlich - nicht repariert und bietet für Vandalismus einen freien Eintritt. Traurig, aber wahr, wenn nix passiert. Früher gab es mal ein Fernmeldeamt mit einer Störungsnummer.
0
1
Nicole G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
19kletterturm48
vor 4 Jahren
lieben Dank für die Aufmerksamkeit und das Melden des Schadens. Leider habe ich keinen Einfluss auf die Beschleunigung der Behebung. Wenn Du die Tivcket-ID hast, trage sie gern im Freifeld unter Deinem Profil hier in der Community ein (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) , dann schaue ich gern nach dem Bearbeitungsstand.
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
19kletterturm48
BdT
vor 3 Jahren
Ist doch immer wieder toll, wenn rum-lamentiert und geschrieben wird "habe ich weitergeleitet" ...
Vielleicht haben auch andere Nicht-/Kunden ein ähnliches Anliegen und benötigen NUR einen Link oder eine Mailadresse um einen abgeknickten Mast o.Ä. zu melden - und das OHNE 1000 Daten anzugeben oder sich anzumelden !?
So wie WIR beispielsweise jetzt .
Mast Nr 9 in 47652 Baal Bültenweg liegt flach und das Kabel hängt durch.
Macht was draus ....
0
1
Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
BdT
vor 3 Jahren
Hallo @BdT,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Der Schaden wurde erfasst und der zuständige Baubezirk informiert.
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
BdT
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Detlev K.
vor 3 Jahren
Hallo @BdT,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Der Schaden wurde erfasst und der zuständige Baubezirk informiert.
Grüße Detlev K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
pestalozzi2