Solved
Oberleitung defekt - Schadensmeldung ohne Kundenbezug
6 years ago
Hallo,
von den Kollegen der Hotline habe ich folgende Ticketnr. für meine Schadensmeldung OHNE Kundenbezug erhalten: 250938240.
Leider kann ich in meinem Account nur den Status von Störungen MIT Kundenbezug einsehen. Könnten Sie mir entweder den Status mitteilen oder mir sagen, wo ich ihn abrufen kann.
Vielen Dank.
1132
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
15475
0
5
Solved
2257
0
3
Accepted Solution
Nico B.
Telekom hilft Team
accepted by
Ludwig II
6 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Vielen Dank für die Störungsmeldung.
Das Ticket ist, wie du bereits sagtest, ohne Kundenbezug bei uns eingegangen.
Die Störung wurde durch einen Telekom-Techniker am 07. August 2019 bereits behoben.
Viele Grüße
Nico B.
2
4
Load 1 older comment
rainer1809
Answer
from
Nico B.
6 years ago
Hallo, leider nicht, deswegen schreibe ich ja hier... das Kabel vor meiner Tür hängt immer noch komplett durchgerissen runter. Bitte helfen Sie mir weiter! Danke. PS: Die Schadensmeldung war nur pro Forma auf Anraten Ihrer Kollegen OHNE Kundenbezug, weil mit Kundenbezug schon zwei mal ein Techniker da war, der nicht auf den Mast steigen durfte... Ein Kundenbezug besteht aber durchaus, weil ich seit über einem Monat kein Festnetz und Internet habe.
Hallo,
leider nicht, deswegen schreibe ich ja hier... das Kabel vor meiner Tür hängt immer noch komplett durchgerissen runter.
Bitte helfen Sie mir weiter! Danke.
PS: Die Schadensmeldung war nur pro Forma auf Anraten Ihrer Kollegen OHNE Kundenbezug, weil mit Kundenbezug schon zwei mal ein Techniker da war, der nicht auf den Mast steigen durfte... Ein Kundenbezug besteht aber durchaus, weil ich seit über einem Monat kein Festnetz und Internet habe.
@Nico B. @Telekom hilft Team
hier wird noch Hilfe benötigt
@stefan_schuster
Durch Einfügen des Zeichens "@" in den gewünschten Text werden maximal fünf am Beitrag Beteiligte aufgeführt - und können einzeln oder nacheinander "angepingt" werden damit diese Bescheid wissen das du noch etwas geschrieben hast.
0
Kai Daniel D.
Telekom hilft Team
Answer
from
Nico B.
6 years ago
ich habe die Schadensmeldung ohne Kundenbezug aufgenommen. Melde dich gerne, wenn du noch Fragen hast. Ich behalte die Sache jetzt aber auch im Auge, bis sie geklärt ist.
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
0
stefan_schuster
Answer
from
Nico B.
6 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
Nico B.