Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Oberleitung defekt - Schadensmeldung ohne Kundenbezug
vor 5 Jahren
Hallo,
von den Kollegen der Hotline habe ich folgende Ticketnr. für meine Schadensmeldung OHNE Kundenbezug erhalten: 250938240.
Leider kann ich in meinem Account nur den Status von Störungen MIT Kundenbezug einsehen. Könnten Sie mir entweder den Status mitteilen oder mir sagen, wo ich ihn abrufen kann.
Vielen Dank.
1112
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
645
0
3
15411
0
4
Gelöst
2247
0
2
Akzeptierte Lösung
Nico B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ludwig II
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Vielen Dank für die Störungsmeldung.
Das Ticket ist, wie du bereits sagtest, ohne Kundenbezug bei uns eingegangen.
Die Störung wurde durch einen Telekom-Techniker am 07. August 2019 bereits behoben.
Viele Grüße
Nico B.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
stefan_schuster
Antwort
von
Nico B.
vor 5 Jahren
0