Gelöst

Oberleitung defekt - Schadensmeldung ohne Kundenbezug

vor 5 Jahren

Hallo,

von den Kollegen der Hotline habe ich folgende Ticketnr. für meine Schadensmeldung OHNE Kundenbezug erhalten: 250938240.

Leider kann ich in meinem Account nur den Status von Störungen MIT Kundenbezug einsehen. Könnten Sie mir entweder den Status mitteilen oder mir sagen, wo ich ihn abrufen kann.

Vielen Dank.

1112

5

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @stefan_schuster,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Vielen Dank für die Störungsmeldung.
    Das Ticket ist, wie du bereits sagtest, ohne Kundenbezug bei uns eingegangen.
    Die Störung wurde durch einen Telekom-Techniker am 07. August 2019 bereits behoben.

    Viele Grüße
    Nico B.

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke erstmal! Ich hoffe das Beste Zwinkernd

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

645

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

15411

0

4

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

250

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

917

0

3