Gelöst

Oberleitung defekt - Schadensmeldung ohne Kundenbezug

vor 5 Jahren

Hallo,

von den Kollegen der Hotline habe ich folgende Ticketnr. für meine Schadensmeldung OHNE Kundenbezug erhalten: 250938240.

Leider kann ich in meinem Account nur den Status von Störungen MIT Kundenbezug einsehen. Könnten Sie mir entweder den Status mitteilen oder mir sagen, wo ich ihn abrufen kann.

Vielen Dank.

1120

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @stefan_schuster,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Vielen Dank für die Störungsmeldung.
    Das Ticket ist, wie du bereits sagtest, ohne Kundenbezug bei uns eingegangen.
    Die Störung wurde durch einen Telekom-Techniker am 07. August 2019 bereits behoben.

    Viele Grüße
    Nico B.

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke erstmal! Ich hoffe das Beste Zwinkernd

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

685

0

3

Gelöst

in  

252

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

919

0

3