Gelöst

Oberleitung defekt - Schadensmeldung ohne Kundenbezug

vor 6 Jahren

Hallo,

von den Kollegen der Hotline habe ich folgende Ticketnr. für meine Schadensmeldung OHNE Kundenbezug erhalten: 250938240.

Leider kann ich in meinem Account nur den Status von Störungen MIT Kundenbezug einsehen. Könnten Sie mir entweder den Status mitteilen oder mir sagen, wo ich ihn abrufen kann.

Vielen Dank.

1132

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @stefan_schuster,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Vielen Dank für die Störungsmeldung.
      Das Ticket ist, wie du bereits sagtest, ohne Kundenbezug bei uns eingegangen.
      Die Störung wurde durch einen Telekom-Techniker am 07. August 2019 bereits behoben.

      Viele Grüße
      Nico B.

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      stefan_schuster

      Hallo, leider nicht, deswegen schreibe ich ja hier... das Kabel vor meiner Tür hängt immer noch komplett durchgerissen runter. Bitte helfen Sie mir weiter! Danke. PS: Die Schadensmeldung war nur pro Forma auf Anraten Ihrer Kollegen OHNE Kundenbezug, weil mit Kundenbezug schon zwei mal ein Techniker da war, der nicht auf den Mast steigen durfte... Ein Kundenbezug besteht aber durchaus, weil ich seit über einem Monat kein Festnetz und Internet habe.

      Hallo,

      leider nicht, deswegen schreibe ich ja hier... das Kabel vor meiner Tür hängt immer noch komplett durchgerissen runter.

      Bitte helfen Sie mir weiter! Danke.

       

      PS: Die Schadensmeldung war nur pro Forma auf Anraten Ihrer Kollegen OHNE Kundenbezug, weil mit Kundenbezug schon zwei mal ein Techniker da war, der nicht auf den Mast steigen durfte... Ein Kundenbezug besteht aber durchaus, weil ich seit über einem Monat kein Festnetz und Internet habe.

      stefan_schuster

      Hallo,

      leider nicht, deswegen schreibe ich ja hier... das Kabel vor meiner Tür hängt immer noch komplett durchgerissen runter.

      Bitte helfen Sie mir weiter! Danke.

       

      PS: Die Schadensmeldung war nur pro Forma auf Anraten Ihrer Kollegen OHNE Kundenbezug, weil mit Kundenbezug schon zwei mal ein Techniker da war, der nicht auf den Mast steigen durfte... Ein Kundenbezug besteht aber durchaus, weil ich seit über einem Monat kein Festnetz und Internet habe.


      @Nico B. @Telekom hilft Team 

      hier wird noch Hilfe benötigt

      @stefan_schuster 

      Durch Einfügen des Zeichens "@" in den gewünschten Text werden maximal fünf am Beitrag Beteiligte aufgeführt - und können einzeln oder nacheinander "angepingt" werden damit diese Bescheid wissen das du noch etwas geschrieben hast.

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @stefan_schuster,

      ich habe die Schadensmeldung ohne Kundenbezug aufgenommen. Melde dich gerne, wenn du noch Fragen hast. Ich behalte die Sache jetzt aber auch im Auge, bis sie geklärt ist.

      Viele Grüße,
      Kai Daniel D.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke erstmal! Ich hoffe das Beste Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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