Solved
Schadensmeldung ohne Kundenbezug, Nachfrage zum Störungsstatus
7 years ago
Bei Bauarbeiten im Vorgarten wurde der Mantel der Anschlussleitung beschädigt. Ich konnte es als Störung ohne Kundenbezug melden und habe eine Ticketnummer erhalten. Jetzt passiert leider nichts mehr und meine Baustelle steht. Gibt es eine Möglichkeit, anhand der Ticketnummer den Stand der Bearbeitung zu erfahren? Ev. ist ja ein Termin vor Ort bereits disponiert. An der Hotline konnte ich leider keine Auskunft erhalten.
Vielen Dank
A.S.
2258
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
1132
0
1
Solved
15475
0
5
Solved
1631
2
4
Accepted Solution
aems
accepted by
aems
7 years ago
Hallo,
vielen Dank für die Bemühungen. Mittlerweile war jedoch ein Servicetechniker vor Ort (halt ohne Ankündigung). Der Schaden konnte direkt behoben werden und das Ticket ist geschlossen.
Trotzdem eine super Sache, dieses Forum. Keine Chance sonst, mit vertretbarem Zeitaufwand irgendwie bei der Telekom durchzukommen. Ich werde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Viele Grüße
aems
0
0