Gelöst
Schaltung heute (24.10.2017 15:59), immer noch keine Verbindung
vor 8 Jahren
Hallo,
heute ist endlich unser VDSL Ausbau abgeschlossen (wenn auch leider erstmal nur Magenta Zuhause M, hoffentlich folgt L noch).
Mein Bruder hat bereits seit ca 14 Uhr seine Verbindung aktiv (Sync 65down 24up, da sollte doch L laut Mindestangaben doch auch schon möglich sein? Der zweieinhalb fache Upload reizt uns definitiv schon mal), wir jedoch nicht. Die Anschlüsse befinden sich praktisch im selben Haus (*), nur ist sein Anschluss schon seit heute Mittag verfügbar, unserer jedoch nicht. Es kann zwar bis 21 Uhr dauern, ich bin trotzdem etwas stutzig darüber, da ich mir nicht vorstellen kann, dass zweimal ein Techniker zu dem selben MFG fährt um die Leitungen umzustecken?
Nicht, dass dort ein Fehler unterlaufen ist, z.B falsch umgesteckt o.Ä, der Anschluss lief ja Jahre davor schon mit unserer Telefonnummer einwandfrei.
Kundendaten sind ja hinterlegt, bitte das ganze noch einmal überprüfen, wenn möglich durch eine Messung oder genaue Auftragsüberprüfung (welche übrigens noch bei mir in Bearbeitung ist, bei meinem Bruder aber ebenso), vielleicht wurde unser Anschluss ja nicht richtig bereit gestellt, falsch gesteckt o.Ä.
Liebe Grüße
* Genauer gesagt haben wir zwei Häuser, ein Anschluss wurde von uns von Haus A zu Haus B weitergelegt da es dort kein Anschluss gab. In Haus B wohnen meine Eltern, um dessen Anschluss es geht. Mein Bruder dessen Anschluss funktioniert wohnt in Haus A. Telefonanschluss von der Telekom lief aber über 2 Jahre einwandfrei in Haus B. Siehe Post 15 von S1XK1LL3r (mein Bruder)
532
0
32
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
746
0
4
1301
0
5
352
0
2
549
0
8
744
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung und das angenehme Telefonat.
Ich habe jetzt das noch offene Ticket schließen lassen, da kommt also kein zweiter Techniker mehr.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und viel Erfolg bei Eurem 'Netzwerk-Projekt', ich hoffe das mit der Telefonie funktioniert dann auch bald vernünftig.
Gruß,
Ingo F.
0